CD Wechsler

Diskutiere CD Wechsler im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leutz hab heute mal mene CD s aus dem Auto "aussortiert", WOW 8o ganze 72 stück hatte ich mit :( Sagt mal, gibt s nen CD Wechsler der...

1. #1 Nightflier, 03.03.2004
    Nightflier

Nightflier

Hallo Leutz

hab heute mal mene CD s aus dem Auto "aussortiert", WOW 8o
    ganze 72 stück hatte ich mit :(

Sagt mal, gibt s nen CD Wechsler der zum Command passt
    der eine MP3 Funktion hat ?

( bitte keine "Schliess den MP3 Player am Aux An" alternativen
    die sind nich über Command steuerbar, und damit uninteressant ..

der Flier

2. #2 MB-Biber, 03.03.2004
    MB-Biber

MB-Biber

Hi,

also wenn du einen TV Tuner hast, dann einfach daran einen DVD Player anschließen und den das abspielen lassen.

Eine andere alternative gibts da glaube ich nicht seitens MB.

ciao

3. #3 Nightflier, 03.03.2004
    Nightflier

Nightflier

Shit

weil über den TV Tuner kann ich das ja net fernbedienen

und TV Tuner brauch ich net, hab nen Aux dran, da kann ich auch nen MP3 anschliessen, nur wenn ich "weiterschalten" will oder so was, muss ich am Gerät bedienen, und das ist nervig, ich will das über Command
    steuern können, alles andere nervt ohne Ende, weil
    ich net in die bequeme Funktionalität eingreifen will
    denn sich dauernt rüberzulehnen und winzige Tasten an irgendwelchen EXT Geräten zu suchen, nervt mich ohne Ende, wofür hab ich n Multi Lenkrad ?

der Flier

4. firaX

firaX

Gibt von mb diesen D2B wechsler (6 fach), allerdings ohne mp3 funktion. Kriegste auf ebay für 250 - 300 euro!

5. #5 Nightflier, 04.03.2004
    Nightflier

Nightflier

Danke du , den habe ich ja hm

der Flier

6. #6 Karthago, 02.07.2004
    Karthago

Karthago

Wechsel auf ein Normallenkrad 8)

7. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Bietet MB nicht ein Update für das COMAND an, damit dieses auch MP3s abspielen kann? Oder ist das nur für die neuere Generation von COMANDs???

Thema:

CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245

Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245: Ich habe einen Gebrauchtwagen aus privater Hand erworben. Leider haben die Kinder ihre ???-CDs zu voreilig in den Wechsler geschoben (!) sodass es...
  2. W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD: Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...
  3. Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD

Audio 50 APS - Lesefehler - erkennt keine CD und DVD: Moin, mein Audio 50 APS (mit 6-fach-Wechsler) erkennt keine CDs und DVDs mehr. Von jetzt auf gleich... Kennt jemand einen guten Dienstleister im...
  4. APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten

APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten: Hallo, ich möchte in meinem Viano W639 am APS 50 einen CD-Wechsler anschlißen. Vorher habe ich schlau gemacht: ich habe ein APS 50 im...
  5. Aux-Anscluss audio 10 cd

Aux-Anscluss audio 10 cd: Hallo! Ich will bei mir ein aux anschluss beim audio 10cd radio einbauen! Ist das möglich,hat es ein snchluss? Habe kein cd wechsler. Mfg..
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden