CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; mahlzeit, in meinem c280 ist das originale MB-radio mit rds und wechslersteuerung drin, aber kein cd-wechsler. was für ein wechsler würde denn da...

  1. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    260E Bj.87
    mahlzeit,
    in meinem c280 ist das originale MB-radio mit rds und wechslersteuerung drin, aber kein cd-wechsler. was für ein wechsler würde denn da dran psssen ? original MB-gerät wird ja wahrscheinlich mit gold aufgewogen :)
    und noch was: weiss jemand wo dann original der wechsler eingebaut ist ? ´nen wirklich guten platz hab ich noch net gefunden.

    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    habe noch so einen Wechlser übrig(allerdings ohne Verbindungskabel). War in meinem SLK drin, brauche ich aber nicht da ich ein Kenwood Radio reingemacht habe.

    Gruß Dirk
     
  4. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    260E Bj.87
    ... und was willste dafür haben ?
     
  5. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    ich schaue erstmal heute abend was das genau für einer ist.

    Werde mich dann melden

    Gruß Dirk
     
  6. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    260E Bj.87
    ...okelidokeli

    mfg
    chris
     
Thema:

CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. 204: Probleme mit Navi und CD Wechsler

    204: Probleme mit Navi und CD Wechsler: Hallo, ich habe mal paar Fragen. Bei meinem MB C 220 CDI 204K Bj 07.2008 kann ich beim Navi keine neuen Orte eingeben und der Wechsler macht...
  2. W205 - (Kein) Internet mit Audio 20 CD?

    W205 - (Kein) Internet mit Audio 20 CD?: Hallo, auf der techcenter-Seite von Mercedes ist die Rede vom Internetzugang, d.h." freies Browsen", beim Audio 20 CD über ein entsprechendes...
  3. CL500 C216 Bj04/11 Probleme mit Radio und CD im Comand nach der Zündung

    CL500 C216 Bj04/11 Probleme mit Radio und CD im Comand nach der Zündung: Hallo Mercedesfreunde, ich bin Neu hier, da ich bisher nie ein Problem hatte und leider auch nicht so technisch versiert bin. Vielen Dank im...
  4. W210 Comand DX (CD) und Nokia 6310

    W210 Comand DX (CD) und Nokia 6310: Hallo, ich fahre seit einigen Tagen einen 240E. In der Konsole ist eine Telefonschale für das Nokia 6310. Zufällig habe ich noch ein Nokia 6310....
  5. Radio/UHI-Modul funktioniert nicht (Audio 20), CD-Workaround hilft

    Radio/UHI-Modul funktioniert nicht (Audio 20), CD-Workaround hilft: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Radio "Audio 20" in meinem W203. Wenn ich das Auto oder auch nur das Radio...