CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; mahlzeit, in meinem c280 ist das originale MB-radio mit rds und wechslersteuerung drin, aber kein cd-wechsler. was für ein wechsler würde denn da...

1. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    mahlzeit,
    in meinem c280 ist das originale MB-radio mit rds und wechslersteuerung drin, aber kein cd-wechsler. was für ein wechsler würde denn da dran psssen ? original MB-gerät wird ja wahrscheinlich mit gold aufgewogen :)
    und noch was: weiss jemand wo dann original der wechsler eingebaut ist ? ´nen wirklich guten platz hab ich noch net gefunden.

chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

habe noch so einen Wechlser übrig(allerdings ohne Verbindungskabel). War in meinem SLK drin, brauche ich aber nicht da ich ein Kenwood Radio reingemacht habe.

Gruß Dirk

4. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ... und was willste dafür haben ?

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ich schaue erstmal heute abend was das genau für einer ist.

Werde mich dann melden

Gruß Dirk

6. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ...okelidokeli

mfg
    chris

Thema:

CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. W163: Navi CD wird nicht erkannt wenn CDs im CD-Wechsler sind

W163: Navi CD wird nicht erkannt wenn CDs im CD-Wechsler sind: Hallo, ich habe ein kurioses Problem, zu dem ich in der Suche keine Antwort gefunden habe: In meinem ML W163 (final edition), Bj 2004, wird die...
  2. CD's brennen - Welches Format? - Audio 10 CD

CD's brennen - Welches Format? - Audio 10 CD: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen ein W203 bzw. S203 mit dem Audio 10 CD Radio. Da der Radioempfang so gut ist, genau so wie der Klang...
  3. W211: Ablagefach anstelle des CD-Wechslers einbauen

W211: Ablagefach anstelle des CD-Wechslers einbauen: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines modellgepflegten W211 von 2006, mit Audio20 Radio und dem MP3 fähigen CD-Wechslers. Diesen möchte ich durch...
  4. Ersatz für das Audio 10 CD

Ersatz für das Audio 10 CD: Hallo liebe MB-Gemeinde, seit 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines MB CLK 320 (silber, Automatik), Baujahr 2000.Bis auf wenige Roststellen war...
  5. C209 - CD Aufbewahrungsbox im Handschuhfach ausbauen.

C209 - CD Aufbewahrungsbox im Handschuhfach ausbauen.: Hallo. Ich bin Neu hier und habe gleich mal eine Frage an die Experten. Eine CD hat sich in der Aufbewahrungsbox verklemmt und nun öffnet das Fach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden