CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, ein Kunde von mir hat in seinem CLK einen Wechsler MC3198 ,der durch Feuchtigkeit total verrostet ist. Meine Frage an euch: Passt auch der...

1. elogi

elogi

Hi, ein Kunde von mir hat in seinem CLK einen Wechsler MC3198 ,der durch Feuchtigkeit total verrostet ist.
    Meine Frage an euch: Passt auch der Wechsler MC3194?
    Wer weis bescheid?
    M.f.G.
    Rolf

Thema:

CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  2. R171 Bremslichtschalter wechslen

Bremslichtschalter wechslen: Hallo Zsammen, wo sitzt denn der Bremslichtschalter beim SLK 350 r171 Automatik? Ich finde den nicht am Bremspedal, oder ich bin zu blöd. Gruß Jörg
  3. SL CD Wechsler

SL CD Wechsler: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende versucht in meinem Auto (SL R230, Bj 2002) eine CD einzulegen, nur hängt das CD Magazin. Sobald ich die...
  4. CD-Wechsler erkennt mp3-CDs nicht mehr

CD-Wechsler erkennt mp3-CDs nicht mehr: Servus zusammen . Seit ein paar Wochen zickt der CD-Wechsler in meinem S211 . mp3-CDs werden nicht erkannt , demzufolge keine Musikwiedergabe ;...
  5. CD-Wechsler defekt

CD-Wechsler defekt: Hallo zusammen, ich habe einen Viano W639, BJ 2014. CDI 3.0, avantgarde edition. Das Radio ist die 2 DIN hohe Version mit CD Wechsler, Navi, ......