CDI beim längerem stehen weiss/bläulicher Qualm
Diskutiere CDI beim längerem stehen weiss/bläulicher Qualm im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Tag lieber Mitglieder, :wink: ich habe mein C30 CDI AMG bischen länger als ein Jahr. Früher bin ich jeden Tag zu Arbeit ca. 50km auf...
Thema:
CDI beim längerem stehen weiss/bläulicher Qualm
Die Seite wird geladen...
-
CDI beim längerem stehen weiss/bläulicher Qualm - Ähnliche Themen
-
Simplex oder Duplexkette beim CDI 220 S203 BJ. 10/2005
Simplex oder Duplexkette beim CDI 220 S203 BJ. 10/2005: Hallo, mein Wagen hat 225.000 km runter. Hat der eine Simplex oder Duplexkette? Wie sind so die Erfahrungen bei diesem Motor? Ganz selten... -
C220 CDI, Bj. 2012, beim Bremsen wechselseitiger Zug nach links und rechts
C220 CDI, Bj. 2012, beim Bremsen wechselseitiger Zug nach links und rechts: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Bremsen, zieht mein Fahrzeug erst nach links, dann wechselseitig nach rechts, wieder nach links etc.. Bei... -
C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte
C250 CDI - Korrekturwerte Injektoren OM651? / Hilfe beim Verstehen der Werte: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich ein iCarsoft MB 3.0 gekauft und wir haben spaßeshalber mal mein Auto damit ausgelesen. Bis auf ein... -
Plötzlicher Leistungsverluste beim GLK 350 CDI
Plötzlicher Leistungsverluste beim GLK 350 CDI: Nilo aus Bonn: wie vor einem Jahr jetzt wiederum: Bei laufender Fahrt plötzlich ohne Vorwarnung nur geringe Beschleunigung bis max. 140 km/h, nur... -
Notlauf beim runterschalten ( 2. in 1. Gang 500 U/min) C350 CDI
Notlauf beim runterschalten ( 2. in 1. Gang 500 U/min) C350 CDI: Hey Zusammen, ich beobachten seit ner Ecke folgendes Problem und bis jetzt konnte man mir noch nicht helfen… Zum Fahrzeug: C350T CDI 265 PS...