CDI Injektor defekt, wer kann helfen ??

Diskutiere CDI Injektor defekt, wer kann helfen ?? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, also das gleiche wie letzten mal. War heute im Werkstatt und die haben fest gestellt das Injektoren wieder defekt sind, so injectoren habe...

1. #1 Buggyman1980, 29.04.2010
    Buggyman1980

Buggyman1980

Auto:
    C 30 amg
    Hallo,

also das gleiche wie letzten mal. War heute im Werkstatt und die haben fest gestellt das Injektoren wieder defekt sind, so injectoren habe ich nicht selber getauscht sondern der Vorbesitzer aber der klüge man hat nicht bei MB bestellt sondern austausch genommen bei eine Internet anbieter stück 105 euro. Die sind jetzt seit ca.30tkm eingebaut und zwar alle 5 hat er damal gewechselt, ich habe von 5 letzten Jahr schon mal zwei austauschen lassen weil die defekt waren und jetzt schon wieder ( garantie fall ). Aber jetzt schon wieder, ich denke es ist ein scheissdreck was die verkaufen !!

Was würdet ihr mir empfehlen Nagel NEU zubestellen bei MB kostet einer ca. 380 euro oder es gibt general überholte aber original vom Bosch für 180 euro. Kann mir vielleicht jemand die teile günstiger besorgen?

Mein Auto: S203, EZ:2003, C30 AMG, 231 PS , 3,0 l

MFG

2. #2 DasFreggel, 30.04.2010
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    ich an deiner stelle würde neue kaufen, dann hast du ruhe und du weißt das du kein müll gekauft hast. für nen amg sollte sowas schon drin sein.

Thema:

CDI Injektor defekt, wer kann helfen ??

Die Seite wird geladen...

CDI Injektor defekt, wer kann helfen ?? - Ähnliche Themen

1. Injektor tausch/Instandsetzung OM 646 (C 220 CDI)

Injektor tausch/Instandsetzung OM 646 (C 220 CDI): Hallo ich habe einen Mercedes-Benz Baureihe 204 C-Klasse mit dem Motor OM 646 DE 22 LA (C 220 CDI) . Einer der vier Injektoren ist undicht und...
  2. C220 CDI Kombi BJ 2004 OM646 Injektoren

C220 CDI Kombi BJ 2004 OM646 Injektoren: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach Rat. Vorweg, ich bin erst seit 2 Monaten Besitzer dieses Autos und ich hab nicht wirkich viel Erfahrung...
  3. CDI Injektor defekt, wer kann helfen ??

CDI Injektor defekt, wer kann helfen ??: Hallo, also das gleiche wie letzten mal. War heute im Werkstatt und die haben fest gestellt das Injektoren wieder defekt sind, so injectoren habe...
  4. 270 CDI - alle 5 Injektoren defekt...

270 CDI - alle 5 Injektoren defekt...: Hallo zusammen, Der C270 CDI eines Freundes sprang in letzter Zeit nicht mehr gleich an. Er musste manchmal 10-20 starten bis der Motor ansprang....
  5. W211 CDI Injektor defekt; kostenloser Austausch

CDI Injektor defekt; kostenloser Austausch: Hallo, bei meinem 220 CDI (W 211) stellte sich ein extrem unrunder Motorlauf ein. Ab zu MB. Diagnose: Injektor Nr. 3 defekt. Austausch nötig,...