CDI Injektor undicht

Diskutiere CDI Injektor undicht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ein Injektor ist undicht. Der Boschdienst sagt, dass man Injektoren nicht abdichten kann, obwohl ich gegenteiliges hier im Forum gelesen...

1. #1 mercylexx, 20.02.2007
    mercylexx

mercylexx

Auto:
    C 220 Kombi (1998)
    Hallo

Ein Injektor ist undicht.
    Der Boschdienst sagt, dass man Injektoren nicht abdichten kann,
    obwohl ich gegenteiliges hier im Forum gelesen habe.

Frage: hat jemand von euch schon mal diese Injektoren verbauen lassen?

http://cgi.ebay.de/EINSPRITZDUSE-IN...ryZ33554QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sind gebrauchte die mit 2 Jahren Gewährleistung verkauft werden.
    Preis knapp 100 Euro.

Der Boschdienst in Tirol will 220 Euro für einen Injektor plus 55 Euro Arbeitszeit, was mir
    zu teuer ist.

Kennt jemand von euch jemanden, der in Tirol Injektoren abdichtet?

Liebe Grüße

2. #2 Deutz450, 20.02.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Was ist genau undicht? Bläst der Motor am Injektor Ölkohle raus? Wenn es der Injektor selbst ist, wo ist der undicht äuserlich oder innerlich (Motor springt schlecht oder nicht an). In den ersten beiden Fällen ist eine Rep. möglich, vorausgesetzt der Injektor geht heile aus dem Zylinderkopf. wenn er innerlich undicht ist kannst du nur einen Tauschinjektor einbauen.
    Zu deinen E-Bucht Artikel: Es scheint ein Injektor zu sein der direkt von Bosch stammt, das geht natürlich auch aber du musst sicher sein dass es ein neuwertiger Injektor ist und das er wirklich passt, den es gibt etliche verschiedene Injektoren die sich von aussen kaum unterscheiden, innen aber schon. Ich würde jedenfalls nicht bei E-Bay kaufen.

3. #3 500 SEC, 20.02.2007
    500 SEC

500 SEC Guest

Ich habe selbst schon bei der Firma wo du den Link reingestellt hast 4 Injektoren gekauft, sahen wirklich neuwertig aus jedoch lief das Fahrzeug schlecht an und siehe da es war einer defekt d.h. die Leckmenge war zu gross, habe aber anstandsloss ersatz bekommen.

4. #4 mercylexx, 21.02.2007
    mercylexx

mercylexx

Auto:
    C 220 Kombi (1998)
    Hi

danke für die Antworten.
    Startprobleme habe ich keine bemerkt.
    Auch die Motorleistung ist ok.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Ölfilm auf der Motorabdeckung entdeckt.
    Daraufhin habe ich die Motorabdeckung abgeschraubt. (Es fehlten bereits zwei Schrauben)

Ein Injektor verspritzt etwas Öl und zischt fröhlich vor sich hin.
    Das Zischen hört man nur, wenn die Motorhaube offen ist.

Ich werde mir noch die Teilenummer für den Injektor rausschreiben, damit
    ich den richtigen Injektor bestelle (611... hab ich im Kopf... aber mal schaun.)

Liebe Grüße

edit: kilometerstand 154.231 km

Thema: CDI Injektor undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektor abdichten cdi

,
  2. mercedes cdi injektoren abdichten

,
  3. w202 cdi injektor undicht

,
  4. undichte injektoren 320cdi,
  5. cdi injektor pflege,
  6. w202 cdi Injektoren pflegen
Die Seite wird geladen...

CDI Injektor undicht - Ähnliche Themen

1. Injektor tausch/Instandsetzung OM 646 (C 220 CDI)

Injektor tausch/Instandsetzung OM 646 (C 220 CDI): Hallo ich habe einen Mercedes-Benz Baureihe 204 C-Klasse mit dem Motor OM 646 DE 22 LA (C 220 CDI) . Einer der vier Injektoren ist undicht und...
  2. C220 CDI Kombi BJ 2004 OM646 Injektoren

C220 CDI Kombi BJ 2004 OM646 Injektoren: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach Rat. Vorweg, ich bin erst seit 2 Monaten Besitzer dieses Autos und ich hab nicht wirkich viel Erfahrung...
  3. C 200 CDI S204 K Injektoren?

C 200 CDI S204 K Injektoren?: Moin, ich würde gern eure Meinung zu folgendem Ablauf hören: Ich habe o.g. Auto vor einem Jahr gekauft und jetzt bei 85.000 km anstehende...
  4. CDI Injektoren undicht

CDI Injektoren undicht: Hallo Leute, an meinem E 220 T CDI, EZ 01/2000, Laufleistung 611.000 km, ATM mit z.Zt ca. 170.000 km, ist der Injektor des 2. Zylinders undicht,...
  5. 220 cdi : Injektoren undicht ? standheizungs problem ?

220 cdi : Injektoren undicht ? standheizungs problem ?: hallo zusammen , habe heute mal mein auto etwas genaur inspiziert kurz bevor die garantie abläuft und folgendes festgestellt: 1. an 3 injektoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden