ce300 Bj 89 Gasgeben und Drehzahl sakt ab

Diskutiere ce300 Bj 89 Gasgeben und Drehzahl sakt ab im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe gerade ein Problem mit einem E-Klasse Coupe 300 Baujahr 89. Manchmal fährt der Wagen ganz normal. Wenn er warm...

1. #1 firebirder, 18.10.2009
    firebirder

firebirder

Auto:
    W210
    Hallo liebe Gemeinschaft,
    ich habe gerade ein Problem mit einem E-Klasse Coupe 300 Baujahr 89. Manchmal fährt der Wagen ganz normal. Wenn er warm ist und ich in einer 30 Zone fahre, spinnt manchmal die Drehzahl und hängt im Keller. Dann geht der Wagen aus und ich muß ihn neu starten. Ein weiteres Symphtom ist, dass ich dann Gas geben kann und auch wenn ich das Pedal durchtrete, passiert garnichts (???) Im Gegenteil: die Drehzahl geht runter. Hat das Fahrzeug einen Luftmengenmesser oder einen Sensor, den man mal reinigen kann, der vllt öfter mal diese Probleme macht? Wie gesagt die Fehler treten nicht immer auf, nur alle 2-3 Tage.

Gewechselt habe ich schon:
    Verteiler und Finger
    Zündkabel
    Zündkerzen
    Zündspule
    (Anlasser, sprang damals schlecht an, hat aber hiermit nichts zu tun)

2. Frage: Ich weiß wie ich den W203 und W210 auslesen kann, aber wie mache ich das bei diesen älteren Modellen? Und wo befindet sich die Diagnosebuchse?

Daniel

Thema:

ce300 Bj 89 Gasgeben und Drehzahl sakt ab

Die Seite wird geladen...

ce300 Bj 89 Gasgeben und Drehzahl sakt ab - Ähnliche Themen

1. Suche CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht

CLS 350 BJ 2005 Ersatzteil dringend gesucht: Kann zur Zeit keinen TÜV bekommen da mir folgende Ersatzteile fehlen. Lenker A 211 350 18 06 Angeblich z.Z. nicht lieferbar. Hat jemand einen Tipp...
  2. Vito CDi 115 Bj 2006

Vito CDi 115 Bj 2006: Hallo liebe Gemeinschaft, habe mir vor kurzem einen Vito W639 115CDi aus 2006 geholt... Ab wann sollte die Kupplung gemacht werden ? hab etwa 223...
  3. Viano bj 2012 Fernbedienung standheizung

Viano bj 2012 Fernbedienung standheizung: Servus zusammen, gibt es eine Fernbedienung für die Standheizung. Beim Kauf war leider keine dabei. Schöne Grüße
  4. Viano bj 2012 Reifendrucksensor

Viano bj 2012 Reifendrucksensor: Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit reifendrucksensoren nachzurüsten? Bzw. kann ich irgendwie ermitteln ob ich die Möglichkeit dazu habe? Grüße
  5. Clk 320 Coupé bj 2003 schiebedachdichtung wechseln

Clk 320 Coupé bj 2003 schiebedachdichtung wechseln: Wie Wechsel ich beim Clk 320 Coupé bj 2003 die schiebedachdichtung , muss der Himmel abgebaut werden ? Danke im Voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden