Champion CH156 Gl?hkerzen f?r 190 D ?

Diskutiere Champion CH156 Gl?hkerzen f?r 190 D ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe zu Hause 4 Glühkerzen von Champion mit dem Aufdruck CH156. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ob ich diese für meinen...

1. gpx

gpx

Hallo Leute,

ich habe zu Hause 4 Glühkerzen von Champion mit dem Aufdruck CH156. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ob ich diese für meinen 190er Diesel (Baujahr 1989) verwenden kann? Kann hierzu im Internet überhaupt nichts finden. :wand

2. #2 Schrauber-Jack, 18.07.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Habe noch einige Bosch / Beru GK rumliegen.

Könntest du mal ein Foto und einige abmessungen deiner GK bekanntgeben, dann können wir vergleichen.

Thema:

Champion CH156 Gl?hkerzen f?r 190 D ?

Die Seite wird geladen...

Champion CH156 Gl?hkerzen f?r 190 D ? - Ähnliche Themen

1. Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf: Hallo, ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne...
  2. Hi,Frage aus dem Norwegen Urlaub. Wo kann ich Champions League hören oder sehen??

Hi,Frage aus dem Norwegen Urlaub. Wo kann ich Champions League hören oder sehen??: Hi, befinde mich gerade im Skiurlaub und würde mir gerne heute und morgen Abend die Champions League anhören oder ansehen per Internet. Habe...
  3. Champion Zündkerzen - C10YCC - für W202 C180?

Champion Zündkerzen - C10YCC - für W202 C180?: Hallo, frage mich grad, was nun stimmt, da mir der Händler sagte, dass die C10YCC auch für den C180 passen würden. Im Net finde ich aber nur die...
  4. Biete ***** C 180 T Esprit Champion *****

***** C 180 T Esprit Champion *****: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin schon seit Längerem ein eifriger "Mitleser" (nicht zu verwechseln mit Mitesser) dieses ausgezeichneten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden