Chat

Diskutiere Chat im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Gibts für euren Chat feste Zeiten ??? Gruß Wolfgang

1. #1 wpridoehl, 12.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Gibts für euren Chat feste Zeiten ???

Gruß
    Wolfgang

2. #2 spookie, 12.05.2003
    spookie

spookie Guest

Ne überhaupt nicht, der wird eigentlich fast nie benutzt, leider, meistens nur direkt übers Board oder PM oder ICQ.

3. #3 wpridoehl, 12.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Schade auch, der wäre doch ideal für Gespräche.........
    Wenigstens brauchte man da nicht solange auf Antworten warten.

Gruß
    Wolfgang

4. #4 Chester, 12.05.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also in dem anderem Forum in dem ich noch bin , treffen ma uns einfach so ... sprich wir sagen uns bescheid das wir das rein gehen .. und dann lommt der rest *g

5. #5 Hubernatz, 12.05.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Naja, IMHO ist der Chat zum Labern da und nicht um Probleme zu erörtern. Wenn nur 2 LEute im Chat sind OK, aber wenn da 15 Leutz da sind und zweit reden über sowas, kriegst echt die Krise.

6. #6 Chester, 12.05.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    hmm ... also wenn ich es mir hier mal genau betrachte dann wird hier auch viel mehr gelabbert wie Probleme beseitigt ... nicht immer aber des öfteren schon . und zu dem Problem mit den 15 Leuten ... also in normal öffentlichen Chats kommts manchmal vor das sogar 30 Leute drin sind und Querbett durcheinander labbern ... also es ist gewöhnungs Sache. Ausserdem kann man da genauso wie bei einem Icq schon mal vom Thema abweichen ... somit wäre es nicht so trocken ...

7. #7 wpridoehl, 13.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Nee, das glaube ich nicht Hubernatz !!! :D
    Ich war einige Zeit selber mal Host bei MSN und wenn nur 15 Teilnehmer in einem Chatraum sind, dann kann ein Chatraum auch super gemütlich sein :] und unterhalten kann man sich auch super noch zu zweit. Ungemütlich muß es selbst bei 50 Teilnehmern nicht sein. Das ist ja gerade das gute daran :wink:

Denk mal darüber nach

Gruß
    Wolfgang :prost

Thema:

Chat

Die Seite wird geladen...

Chat - Ähnliche Themen

1. Frage Was ist mit dem "Chat" los ??

Was ist mit dem "Chat" los ??: Sorry..... :rolleyes: nun habe ich keinen Vorschlag und keine Anregung...nur eine Frage: Was ist mit dem C h a t ? Wie funktioniert das? Ich...
  2. Problem Chat

Chat: Kurze Frage hat einer von euch den Chat kaputt gemacht und wenn ja wer war das? :motz: Komme zwar ein in den Chat aber irgendwie geht da nichts....
  3. Problem Aufruf des Chat

Aufruf des Chat: Frage an den Support des Forums: Ich wollte in den Chat. Klicke oben den Button an. Fenster öffnet sich mit dem Hinweis: Permission denied! Klicke...
  4. Vorschlag Ein Smilie im Chat fehlt noch

Ein Smilie im Chat fehlt noch: Hi Cheffe, wollte doch mal den folgenden Smilie für den Chat vorschlagen, den es gibt Themen dort da ist er unabdingbar Eigentlich. Da isser:...
  5. Frage Chat-Button im Portal

Chat-Button im Portal: Hi Dirk, Hi Sascha, seit dem neusten Update funzt im Portal der Chat-Button nicht mehr :sauer: Ich komme zwar über den Reiter "Chat" in den...