Chatzeiten: Vorschl?ge bitte!

Diskutiere Chatzeiten: Vorschl?ge bitte! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo all, wir sollten feste Zeiten ausmachen, damit man dort auch direkt diskutieren kann, was meint Ihr? Bitte um Vorschläge, meiner ist...

1. #1 spookie, 25.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hallo all,

wir sollten feste Zeiten ausmachen, damit man dort auch direkt diskutieren kann, was meint Ihr?

Bitte um Vorschläge, meiner ist Sonntag ab 20:00 Uhr

2. #2 Dr. Low, 25.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hatten wir auch schon ne zeitlang früher genau zu den Zeiten...

3. #3 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

und was war das Resultat?

4. #4 Hubernatz, 25.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Chatzeiten sind nix, eine Anzeige im Forum wäre nett, damit man sofort sieht, ob jemand im Chat ist.

PS: Wie wärs mit jetzt?? Ich bin drin

5. #5 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

ja, eine Anzeige wäre gut

6. #6 Chester, 26.12.2002
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Also bin jetzt dann auch immer nebenbei im chat wenn ich das forum betrete . Mal sehen wer da noch sein wird ... bis jetzt war ich immer alleine drin :rolleyes:

7. #7 spookie, 27.12.2002
    spookie

spookie Guest

Versteht mich nicht falsch, aber so wird das garantiert nichts, feste und regelmässig Zeiten sind das einzige was mehrere auf einmal zum Chat bringt, alles andere bringt nichts.

8. #8 Chester, 27.12.2002
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Stimmt :)
    nur schade das ich kaum zu normalen Zeiten da sein werde .. würde gerne mal mit dem einem oder anderm Chaten .. neja mal sehen ...
    MfG Chester
    p.s.: mach mich wieder im chat breit .. auch wenn ich da alleine bin .

9. #9 elTorito, 27.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Glaube nicht das das was wird.

1. Schwierig jemanden zu einer Zeit zu bewegen wo er kann und man selber auch.

2. Im Chat passiert es oft das die einen über das eine reden die anderen über das andere, so das man letztendlich in Privat Chats landet.

3. Viele hier haben ICQ, wenn ich mit jemanden etwas besprechen möchte mach ich es entweder dadrüber oder über PN im Forum Board.

4. Im Chat kann ich nebenher nicht andere Sachen machen weil einmal 5 Minuten weggeuckt weis man gar nicht mehr worum es geht.

5. Ich hab ne persönliche Abneigungen gegen Chats weil eh nie jemand mit mir spricht :D Zeitverschwendung daher meine persönliche Meinung.

... ...
    Könnte jetzt noch etliche Argumente auflisten die gegen Chat und vor allem feste Chatzeiten sprechen ;)

10. #10 Dr. Low, 27.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Eine Abneigung gegen Chats habe ich nicht, aber alle anderen Punkte von elTorito stimmen schon...
    Wir hatten ja eine zeitlang Sonntag Abend ab 8 feste Chat-Termine, bis sich keiner mehr hat blicken lassen!
    Und tatsächlich ging es so aus, daß 90% aller entweder wirr durcheinander gechattet haben, weil ein Thema fehlte, oder aber sich in Privat-Lounches verzogen haben!
    Ich bin mir ob des Sinns der Chat-Einrichtung mittlerweile nicht mehr so sicher, obwohl ich damals auch einen haben wollte! Geb ich auch ehrlich zu, daß das irgendwie nicht so ganz DAS ist, was ich mir davon erwartet hatte...

Gruß Micha

11. zuBBu

zuBBu

So ist es ... Chat ist unproduktiv ... und Traffic im Forum geht runter :)

12. #12 Dr. Low, 27.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ehrlich gesagt (bitte nicht steinigen, ok????) wär ich fast dafür, hier einen direkten ICQ-Link drauf zu stellen und den Chat wieder einzustampfen!
    Aber... bitte, is nur meine persönliche Meinung! Ich jedenfalls bin - wenn ich wirklich am PC bin - auch im ICQ und dort jederzeit für Fragen und Spässle offen!

13. zuBBu

zuBBu

Wir haben ja noch ein "DIY-HIFI-Selbstbauform" seit dem wir den Chat fest betreiben ist im Forum deutlich weniger los. Es gibt fragen die werden dann im Chat geklärt und bleiben im Forum als offener Thread stehen ... ansonsten ist es doch mehr smallTalk der bitteren Sorte :rolleyes: :)) ... also wenn unbedingt Chat dann einmal die Woche oder so ...

Wie auch Dr-Low habe ich keine Abneigung gegen einen Chat aber dort rumlabern ist halt mehr rumblödeln, nicht schlimm aber wie gesagt nicht produktiv.

... aber ich bin ja neu hier und will nicht bei solchen wichtigen Fragen den alteingesessenen reinpfuschen :D :D :rolleyes: ;)

14. #14 Hubernatz, 27.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Also der Chat ist IMHO doch ganz sinnvoll, wenn man sich manche Threads ansieht, insbesondere im Diskussions-Forum (OTT) wären diese "Unterhaltungen" mit ständiger Hin-und-Herschreiberei besserim Chat untergebracht.

Thema:

Chatzeiten: Vorschl?ge bitte!

Die Seite wird geladen...

Chatzeiten: Vorschl?ge bitte! - Ähnliche Themen

1. Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe

Steuerkettenwechsel Om642 Leitfaden bitte um Hilfe: Hallo miteinander, und zwar möchte ich bei meinem W164 320cdi die Kette inkl Schienen Wechseln. Grund dafür war schlechtes/ist schlechtes...
  2. Vorschl?ge wegen neuer Sto?d?mpfer am W124 bj 93?

Vorschl?ge wegen neuer Sto?d?mpfer am W124 bj 93?: Hi! Die Stoßdämpfer an unserem ältesten sind langsam aber sicher ausgelutscht und ich wollte euch mal fragen, ob ihr nicht einen Tipp hättet. Habe...
  3. R230 Felgen Vorschl?ge

R230 Felgen Vorschl?ge: Ersteinmal Hallo zusammen von einem Newbie, ich suche einen Satz Felgen für meinen SL R230--350 vorweg ersteinmal eine Frage, ich habe OZ Opera...
  4. Anlage im W210 (Limo) Erfahrungsberichte - Vorschl?ge ?!?

Anlage im W210 (Limo) Erfahrungsberichte - Vorschl?ge ?!?: Hallo, ich suche Bilder, Berichte, Vorschläge und Erfahrungsberichte von Car Hifi Einbauten in der W210 Limo. Das ganze hängt damit zusammen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden