Check Engine und Motorruckeln an W210

Diskutiere Check Engine und Motorruckeln an W210 im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Mercedes-Freunde! Nach Jahren der Zuverlässigkeit leuchtet plötzlich Check Engine am W210 E320. In Geschwindigkeiten unter 50kmh zuppelt...

1. #1 nb-innenstadt, 18.10.2009
    nb-innenstadt

nb-innenstadt

Auto:
    W210 E320 US-Import
    Verbrauch:
    Hallo Mercedes-Freunde!

Nach Jahren der Zuverlässigkeit leuchtet plötzlich Check Engine am W210 E320.

In Geschwindigkeiten unter 50kmh zuppelt der Motor leicht. Ich spüre eine Art Unwucht.
    Fahre ich zügiger läuft alles ruhig.

Vielleicht läuft er mit teilweise abgeschalteten Zylinder in kleinerer Drehzahl?!

Habt ihr ne Idee?

Danke vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaNGs-220, 18.10.2009
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    fehler auslesen lassen.. 30€ und du weißt mehr

4. #3 nb-innenstadt, 18.10.2009
    nb-innenstadt

nb-innenstadt

Auto:
    W210 E320 US-Import
    Verbrauch:
    Ja das habe ich auch vor^^

Nur es ist seid paar Minuten so und da sah ich als erste Hilfe das Forum, vielleicht hatte es jemand schon und weiß auf anhieb bescheid...

Die Tage habe ich frei und werde ihn auslesen lassen können nur Morgen muss ich noch arbeiten. Weiß nun nicht ob ich mein Schatz lieber stehen lasse :-/

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Allzu große Strecken würde ich nicht fahren, wenn er nicht sauber läuft. Wenn Du dir einen Kat abschießt hast Du nichts gewonnen.
    Ursachen gibts viele. Vom Marderbiss bis zu Schäden an Zünd- oder Einspritzanlage.
    Es gibt auch Probleme mit den Schwingungstilgern vorn am RIementrieb, welche Vibrationen verursachen können.
    Hier ist absolute Vorsicht geboten...der kann den Kühler beschädigen, falls er abspringt.

6. E.D.

E.D. Guest

Richtig, da hat es in den USA sogar eine Rückrufaktion gegeben. Für alle 240er und 320er....

Thema: Check Engine und Motorruckeln an W210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. е320 mercedes check engine läuchtet

Die Seite wird geladen...

Check Engine und Motorruckeln an W210 - Ähnliche Themen

1. W210 320 cdi umbau auf schaltgetriebe

W210 320 cdi umbau auf schaltgetriebe: Hallo Leute es steht ein etwas ungewöhnlicher Umbau an, das Hauptaugenmerk liegt aber momentan darauf den 320cdi aus einem w210 kombi auf...
  2. Mercedes w210 722.6 Getriebe oder Wandler defekt?

Mercedes w210 722.6 Getriebe oder Wandler defekt?: Hallo Mercedes Liebhaber! Kann einer per Ferndiagnose mir dabei helfen ob mein Wandler oder das Getriebe einen Defekt hat. Zu dem Wagen...
  3. W210 Lautsprecher

W210 Lautsprecher: Servus , Bin neu hier und hätte bezüglich eine Frage zu meinen Lautsprechern von meinem w210 Limousine Bj 01 mopf e220 CDI. Also ich habe vom...
  4. W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?

W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat den Beckengurt für die Sitzbank abgeschnitten. Das mag der TÜV nicht. Jetzt bin ich bei E-Bay am suchen,...
  5. 210 w210 220 Cdi aus Niederösterreich Wr.Neustadt

w210 220 Cdi aus Niederösterreich Wr.Neustadt: Hallo Ich bin der Markus aus Wiener Neustadt Niederösterreich. hab mir heute einen w210 220Cdi von März 1999 gekauft. Der Benz ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden