Chevrolet Caprice

Diskutiere Chevrolet Caprice im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Mal wieder was aus den USA: >> Chevrolet Caprice Estate <<

1. #1 easydesign, 07.05.2006
    easydesign

easydesign

2. #2 El Ninjo, 07.05.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Sieht nicht schlecht aus wobei mich die Seitenansicht ab der Beifahrertür etwas an den 300C erinnert

3. #3 ulrich01, 12.05.2006
    ulrich01

ulrich01

Da haben wir ja wieder den "Coke Bottle"-Knick. Wahrscheinlich ist auch unterm Blech noch alles wie 1965: Blattgefederte Starrachse, Trommelbremsen, Schwammsitze und Bandtacho

4. #4 easydesign, 12.05.2006
    easydesign

easydesign

Unter dem Blech ist zunächst mal nichts, da es das Auto nicht gibt. Aber vermutlich wäre unter der Haut ähnliche Technik wie bei der neulich vorgestellten Camaro Studie.

Grüße
    André

Thema:

Chevrolet Caprice

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Caprice - Ähnliche Themen

1. 84er Chevrolet Camaro Z28 H.O.

84er Chevrolet Camaro Z28 H.O.: Hier ein paar Bilder und Infos zu meinem Camaro: -leicht getunter 5.7er V8 mit anderer Nocke, Ansaugspinne, Vergaser, Fächerkrümmern. -235/255er...
  2. Chevrolet Camaro V8, 432 PS, 38.990 Euro - Schnäppchen?

Chevrolet Camaro V8, 432 PS, 38.990 Euro - Schnäppchen?: Hallo liebe Mercedes Freunde, habe ich gerade im Netz gefunden. Der Chevrolet Camaro kommt offiziell nach Deutschland. Das Coupe mit 6,2 Liter...
  3. Chevrolet Epica

Chevrolet Epica: Hallo Zusammen Kennt jemand von euch zufällig den Chevrolet/Daewoo Epica? Alle Welt reden von den Chinesen mit ihrem Brilliance. Aber schaut mal...
  4. SPIEGEL.DE Bericht: Chevrolet Volt: Unter Spannung

SPIEGEL.DE Bericht: Chevrolet Volt: Unter Spannung: Auszug: ---------- CHEVROLET VOLT Unter Spannung Von Tom Grünweg "Das Auto der Zukunft fährt elektrisch", sagt Rick Wagoner. Ob die Kraft von...
  5. Chevrolet bei ebay.com kaufen????

Chevrolet bei ebay.com kaufen????: Ich habe gesehen, dass man bei ebay.com jede Menge interessante und günstige Chevys kaufen kann. Hat jemand eine Ahnung, wie das danach mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden