Chevrolet Corvette

Diskutiere Chevrolet Corvette im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, hat eigentlich schon irgendjemand Erfahrungen mit einer Corvette gemacht? Finde den Sound und die Power eines V8 einfach überwältigend....

1. #1 Andreas, 13.08.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,

hat eigentlich schon irgendjemand Erfahrungen mit einer Corvette gemacht? Finde den Sound und die Power eines V8 einfach überwältigend. Mein Schwager fährt nen Chevy Van und hat regelmäßig den Sound meines 11er in den Schatten gestellt!

Thema:

Chevrolet Corvette

Die Seite wird geladen...

Chevrolet Corvette - Ähnliche Themen

1. Corvette C5 Cabrio als Funmobil

Corvette C5 Cabrio als Funmobil: Moin, nachdem ich doch eher nebenbei erwähnte, dass ich noch eine Corvette fahre, wurde ich "genötigt", doch auch hier mein Baby mal...
  2. Corvette C6 Z06

Corvette C6 Z06: Hallo zusammen! Ich habe mich vor kurzem hier im Forum vorgestellt und mir wurde nahegelegt, doch einige Bilder der Z06 z.B. hier bei den...
  3. 91er Corvette C4

91er Corvette C4: Möchte hier auch kurz mein momentanes Spaßauto vorstellen, eine Corvette C4 von 1991. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. TIKT Corvette ZR1 XXX

TIKT Corvette ZR1 XXX: Nach dem man mir erlaubt hat unsere ZR1 hier mal vorzustellen, will ich das dann mal tun. Basis Fahrzeug ist ein Corvette C6 ZR1, diese habe ich...
  5. 84er Chevrolet Camaro Z28 H.O.

84er Chevrolet Camaro Z28 H.O.: Hier ein paar Bilder und Infos zu meinem Camaro: -leicht getunter 5.7er V8 mit anderer Nocke, Ansaugspinne, Vergaser, Fächerkrümmern. -235/255er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden