china Android monitor anschliessen-steckerbelegung

Diskutiere china Android monitor anschliessen-steckerbelegung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo forumsmitglieder habe eine bitte an euch: Hat einer die belegung vom hauptstecker des Ntg5 eines w205? Habe ein gebrauchtes "China...

1. neky

neky

Auto:
    w205 okt/2016 benziner km 80000
    Hallo forumsmitglieder

habe eine bitte an euch:

Hat einer die belegung vom hauptstecker des Ntg5 eines w205?

Habe ein gebrauchtes "China display 10,25 Android 9" besorgt und wollte mal testen wie das aussieht

bevor oder ob ich es einbaue.

habe keine lust es direkt an die unit anzuschliessen und alles auseinander zu bauen.

Habe ein12 volt netzteil und brauche nur die belegung von 12+ und minus.

Danke.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi und Navi Bereich.

Thema:

china Android monitor anschliessen-steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

china Android monitor anschliessen-steckerbelegung - Ähnliche Themen

1. Extreme Probleme mit Ersatzteillieferungen aus China

Extreme Probleme mit Ersatzteillieferungen aus China: Extreme Probleme mit Ersatzteillieferungen aus China. Droht der Stillstand beziehungsweise die Stilllegung bei der HU wegen NOX Sensor...
  2. Qualität/ Innenleben Airmatik Luftfeder MB und China billig

Qualität/ Innenleben Airmatik Luftfeder MB und China billig: Hallo ich muss einfach mal was loswerden hier. Wie bereits mehrfach berichtet habe ich heute endlich einen Ersatz nach ca. 5 Monaten und...
  3. China Radio bei W211 an Cradle anschließen

China Radio bei W211 an Cradle anschließen: Hallo zusammen, ich habe den W211 E 220 CDI Baujahr 2007 . Typ WDB211008. Bisher hatte ich ein APS20 Radio, gekoppelt mit einem Handsprechgerät...
  4. China Radio auch für S211 ?

China Radio auch für S211 ?: Hallo Zusammen, ich fahre einen S211 BJ2006 und würde gerne mein APS50 durch ein Android China Radio ersetzen. Egal welches gerät von welchem...
  5. Von Hamburg bis nach China - Reise eines gestohlenen Navis

Von Hamburg bis nach China - Reise eines gestohlenen Navis: Hier ein recht interessanter Bericht aus der AutoBILD: Von Hamburg 18 000 Kilometer bis nach China | Die irre Reise eines geklauten Navis Das...