Chinch oder LS Eingang? Was ist besser? Kabel verlegen im W202
Diskutiere Chinch oder LS Eingang? Was ist besser? Kabel verlegen im W202 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen! 1. Wie verlege ich im W202 Mopf am besten Lautsprecherkabel? 2. Ich bekomme eine Endstufe (Alpine MRV-F340) die einen...
Thema:
Chinch oder LS Eingang? Was ist besser? Kabel verlegen im W202
Die Seite wird geladen...
-
Chinch oder LS Eingang? Was ist besser? Kabel verlegen im W202 - Ähnliche Themen
-
P1241 Spannungsversorgung niedriger Eingang
P1241 Spannungsversorgung niedriger Eingang: Hallo möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Peter und habe ein MB S202 Bj 1999 mit 136 Ps Nun hätte ich mal eine frage ,habe mal aus Neurgier... -
Wozu dient der Chinch Stecker im Handschuhfach ?
Wozu dient der Chinch Stecker im Handschuhfach ?: Wozu dient der Chinch Stecker im Handschuhfach ? -
Navigationssystem mit Chinch-Anschluss f?r Endstufe
Navigationssystem mit Chinch-Anschluss f?r Endstufe: Ho wollte mir das Becker Traffic Pro (4720) zulegen. Leider hat dies keinen Chinchanschluss für an meine Endstufe. Kann man da was machen?... -
Chinch-Eing?nge! Kann da was kaputtgehen?
Chinch-Eing?nge! Kann da was kaputtgehen?: Moinsen! Ich habe das Problem, daß mein '%*?!#-Sat-Receiver im Wohnwagen kein Videosignal durchschleift wenn ich meinen DVD-Player anstecke.... -
Iso auf Chinch
Iso auf Chinch: Hi, welchen Adapter brauche ich für z.B. das Becker Audio 10 CD, um den Iso-Steckplatz zum chinch zu machen? Ich habe bisher nur den hier...