Chip-tuning 320er CDI
Diskutiere Chip-tuning 320er CDI im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Moin, als mein S 211 mir vor ca. nem halben Jahr übergeben wurde, gab es noch kein Chip-tuning für den Motor, das der 320er CDI für den Kombi...
Thema:
Chip-tuning 320er CDI
Die Seite wird geladen...
-
Chip-tuning 320er CDI - Ähnliche Themen
-
Chip Tuning 651.911
Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die... -
Chip-Tuning Erfahrungsbericht
Chip-Tuning Erfahrungsbericht: Hallo Leute, ich habe einen Chiptuning für 170 Euro verbaut. Es funktioniert über den Raildrucksensor, der druck wird erhöht. Nach dem Einbau... -
W203 C220 CDI, Baujahr 2004 Chip-Tuning, lohnt sich das? Wer kann helfen?
W203 C220 CDI, Baujahr 2004 Chip-Tuning, lohnt sich das? Wer kann helfen?: Hallo an alle und schöne Weihnachtsfeiertage, ich habe vor kurzen bei Ebay ein gutes Angebot entdeckt, ob er gut ist, frage ich heute hier. Es... -
W204 / S204 Chip Tuning ??? Ja oder nein ???
W204 / S204 Chip Tuning ??? Ja oder nein ???: Hallo, ich möchte meine C-Klasse Modell 08 (S204) mit 200cdi gerne Chip tunen. Meine Frage an euch, hat schon jemand damit erfahrungen gemacht... -
CL203 Fragen zum Chip-tuning
Fragen zum Chip-tuning: Hallo zusammen zur seit fahre ich ein c180 baujahr 2001 95 kw sprich 129PS. Ich habe mir vorgenommen Chiptuning machen zu lassen hat evtl einer...