Chiptuning A 160 CDI

Diskutiere Chiptuning A 160 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi erstmal, also ich will gerne einen A 160 CDI vor MOPF chiptunen lassen. Das ganze würde dann bei 210 Nm und 90 PS enden. Die Firma meiner...

1. #1 Cyberwarrior, 13.12.2002
    Cyberwarrior

Cyberwarrior Guest

Hi erstmal,
    also ich will gerne einen A 160 CDI vor MOPF chiptunen lassen.
    Das ganze würde dann bei 210 Nm und 90 PS enden.
    Die Firma meiner Wahl wäre Chip4Power
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Chiptuning bei diesem Tuner oder bei diesem Modell?
    Wenn ja bitte schreibt was das Zeug hält! :]

2. #2 kruemelmonster1, 15.12.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Dieses Thema hatten wir doch schon öfters oda? :rolleyes:

Also ich würd - was das Diesel-Chiptuning angeht, nur zu ´ner Firma gehen, die entweder Carlsson oder Brabus heißt... :]

Und selbst da wäre ich noch relativ vorsichtig. Immerhin gibt Brabus ja eine eigene Garantie auf den Umbau bzw. alle damit verbundenen Bauteile, d.h. es ist leichter zu verkraften, dass die werksseitige Garantie von Mercedes durch den Umbau bzw. das Tuning flöten geht.

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Thema:

Chiptuning A 160 CDI

Die Seite wird geladen...

Chiptuning A 160 CDI - Ähnliche Themen

1. Chiptuning Kennfeldoptimierung SPEER-CHIPTUNING

Chiptuning Kennfeldoptimierung SPEER-CHIPTUNING: Kennfeldoptimierung SPEER-CHIPTUNING Speer Chiptuning - Kennfeldoptimierung & Softwareoptimierung Hat da schon jemand Erfahrung. Preis bewegt...
  2. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  3. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  4. 208 chiptuning

chiptuning: moin,das teil ist bei meinem clk 320 eingebaut.wofür ist das gut? gruß klaushut
  5. GLK 220 4Matic - Chiptuning und alles was dazu gehört

GLK 220 4Matic - Chiptuning und alles was dazu gehört: Servus Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten GLK 220 4Matic mit ca. 30.000 Km zu gelegt Jetzt wollte ich von euch wissen, welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden