ChipTuning

Diskutiere ChipTuning im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo.... ich habe im netz dise page gefunden.... ist irgendwie eine spezielle art für chip tuning... aber scheint mir eigentlich sehr gut....

1. #1 mr_benz, 21.02.2007
    mr_benz

mr_benz

hallo....

ich habe im netz dise page gefunden.... ist irgendwie eine spezielle art für chip tuning... aber scheint mir eigentlich sehr gut.

anscheinend habe ich nach diesem tuning

statt 197 PS 222PS

statt 280Nm 310Nm bei 2500U/min

und eine spitze von 251km/h

was haltet ihr davon...?? ist eine schweizer firma ich wohne auch in der schwiz aber sie kommen auch in ausland auf anfrage....

MotorPower mobiles Chiptuning seit 2002 für über 2200 Autotypen

vielen dank

2. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    1 Jahr Garantie bis max. 100'000km auf Motor und alle Antriebsteile (auf Wunsch)

soll wohl heissen, das kostet extra und ab 100.000km hast dann halt Pech gehabt ;-)

3. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Möglich ist es sicherlich, ob es empfehlenswert ist ist eine andere Frage.
    Benutz mal die Suche, da gibt es schon einiges darüber.

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Das ist hunds gewöhnliches Chiptuning! Oder soll jemand das Rad neu erfinden? Dann wird er sicherlich nicht Chiptuner =) =)

5. #5 teddy7500, 21.02.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Falscher Bereich daher: :verschieb

6. jabooo

jabooo

naja mit meinem alten clk 230K hab ich 258 kmh geschaft !! ohne chip ;)
    war schonein schönes auto ?(

7. #7 h_matthias, 21.06.2007
    h_matthias

h_matthias

Auto:
    E 500
    Hallo!

Also um ehrlich zu sein, alleine schon dieser Abschnitt

hat für mich einen unseriösen Touch. Das ganze hört sich zirmlich übertrieben an, und zielt eher auf Leute, die keine Ahnung von der Materie haben. Ich will damit nicht sagen, daß ich der große Alleswisser bin, was Chiptuning angeht, aber auch ich weiß, daß "aus dem braven Familienauto" niemals "ein Powermobil mit Drehmoment und Speed" wird!

Also wenn man schon Chiptuning macht, dann von einem seriösen Tuner, der das nicht mal eben -husch husch- in ein paar Minuten macht und dann wieder abhaut!

Schöne Grüße

Matthias

Thema:

ChipTuning

Die Seite wird geladen...

ChipTuning - Ähnliche Themen

1. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. 208 chiptuning

chiptuning: moin,das teil ist bei meinem clk 320 eingebaut.wofür ist das gut? gruß klaushut
  4. GLK 220 4Matic - Chiptuning und alles was dazu gehört

GLK 220 4Matic - Chiptuning und alles was dazu gehört: Servus Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten GLK 220 4Matic mit ca. 30.000 Km zu gelegt Jetzt wollte ich von euch wissen, welche...
  5. Leistungssteigerung der OM 274 DE 20 AL Chiptuning

Leistungssteigerung der OM 274 DE 20 AL Chiptuning: Chiptuning hat Freunde oder Feinde - dazwischen gibt es wohl keinen. Da ich nun nächste Woche einen C 250 T übernehme, finde ich dazu einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden