Chomleisten f?r die A-Klasse

Diskutiere Chomleisten f?r die A-Klasse im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, die Frage richtet sich an sich an Barret, kann mir aber bestimmt auch ein anderes Mitglied beantworten: woher stammen die...

  1. #1 Mr. Bean, 24.09.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

    die Frage richtet sich an sich an Barret, kann mir aber bestimmt auch ein anderes Mitglied beantworten:

    woher stammen die Chromzierleisten? Bei Schätz bin ich nicht fündig geworden :)

    [​IMG]
     
  2. #2 Dr. Low, 24.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Da müsste Barrett doch weiterhelfen können, oder???
     
Thema:

Chomleisten f?r die A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Chomleisten f?r die A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. C Klasse Rückrufaktion ?

    C Klasse Rückrufaktion ?: C Klasse Rückrufaktion ? Betrifft M 274 Benziner ! Oder will man nur wieder die Kundschaft in die Werkstatt locken ? . Mercedes wird 270.000...
  2. Betankung von B-Klasse

    Betankung von B-Klasse: Ich bin im Besitz einer B-Klasse und habe das Problem beim Tanken dass wenn ich den Zapfhahnen einraste dieser sofort wieder rausspringt, wie wenn...
  3. Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180

    Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180: Hallo liebes Forum, ich habe vor Kurzem einen gebrauchte Mercedes A-Klasse A180 (Baujahr 2013) gekauft und möchte jetzt gerne eine Handyhalterung...
  4. C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte

    C-Klasse W205 springt nicht an bei Kälte: Hallo miteinander! Unser Fahrzeug springt leider bei Kälte (ca. bei 0 Grad) nicht mehr an und ist mit diesen Problem schon zum dritten mal in der...
  5. B Klasse W247 Reifen

    B Klasse W247 Reifen: Hallo ich habe mir im Herbst eine B Klasse W 247 gekauft. 1,5 Jahre alt und 12500 km gelaufen. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Sehr...