Chomleisten f?r die A-Klasse

Diskutiere Chomleisten f?r die A-Klasse im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, die Frage richtet sich an sich an Barret, kann mir aber bestimmt auch ein anderes Mitglied beantworten: woher stammen die...

  1. #1 Mr. Bean, 24.09.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

    die Frage richtet sich an sich an Barret, kann mir aber bestimmt auch ein anderes Mitglied beantworten:

    woher stammen die Chromzierleisten? Bei Schätz bin ich nicht fündig geworden :)

    [​IMG]
     
  2. #2 Dr. Low, 24.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Da müsste Barrett doch weiterhelfen können, oder???
     
Thema:

Chomleisten f?r die A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Chomleisten f?r die A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Wandlung E-Klasse

    Wandlung E-Klasse: Hallo meine lieben, habe ein grosses problem. Habe mir 2020 märz eine eklasse angeschafft mit 1.000 kilometern für 52k als amgline etc. seid 4...
  2. Gebrauchtwagenkauf V-Klasse - Konferenztisch, drehbare Einzelsitze, mehr Sitze. was ist nachrüstbar?

    Gebrauchtwagenkauf V-Klasse - Konferenztisch, drehbare Einzelsitze, mehr Sitze. was ist nachrüstbar?: Hallo, ich bin neu hier und mag mich kurz vorstellen. Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern und Hund und wollen jetzt von einem VW-Touran 1...
  3. C Klasse S205 Audio 20

    C Klasse S205 Audio 20: Abend allerseits, Kurze Frage in die Runde, ich will meine alte Audio 20 Unit gegen eine Audio 20 unit mit Code 154 ersetzen (ohne...
  4. Kofferraumgitter Trenngitter Hundegitter 251 R Klasse

    Kofferraumgitter Trenngitter Hundegitter 251 R Klasse: Passt in der R Klasse Lang das Trenngitter, dass den Kofferraum längs trennt aus dem ML ?
  5. Bi- Xenon e klasse

    Bi- Xenon e klasse: Hallo,nach wechseln des Leuchtmittels beim bi xenon links Scheinwerfer ohne Funktion. Wo liegt das Problem? Wer weiss was da zu tun ist?