Chomleisten f?r die A-Klasse

Diskutiere Chomleisten f?r die A-Klasse im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, die Frage richtet sich an sich an Barret, kann mir aber bestimmt auch ein anderes Mitglied beantworten: woher stammen die...

  1. #1 Mr. Bean, 24.09.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

    die Frage richtet sich an sich an Barret, kann mir aber bestimmt auch ein anderes Mitglied beantworten:

    woher stammen die Chromzierleisten? Bei Schätz bin ich nicht fündig geworden :)

    [​IMG]
     
  2. #2 Dr. Low, 24.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Da müsste Barrett doch weiterhelfen können, oder???
     
Thema:

Chomleisten f?r die A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Chomleisten f?r die A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. E Klasse Cabrio - Verdeck gerissen

    E Klasse Cabrio - Verdeck gerissen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei meinem Cabrio BJ 2012 ist jetzt schon im Bereich der Heckscheibe das Verdeck gerissen (siehe Fotos). Ist...
  2. V-Klasse M-BUX kein Ton!

    V-Klasse M-BUX kein Ton!: Hallo zusammen, bei unserem Mercedes Marco Polo haben wir seit zwei Tagen keinen Ton mehr beim M-Bux. Das Problem trat ganz plötzlich auf. Es...
  3. Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec

    Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec: Moin, vielleicht hat mein Problem ja auch jemand gehabt. Hatte den Wagen gerade zur Inspektion B. Bei der Abholung meinte der Mitarbeiter, alles...
  4. V-Klasse M-BUX kein Ton

    V-Klasse M-BUX kein Ton: Hallo zusammen, ich bin seid ende März stolzer Besitzer einer V-Klasse Marco Polo. Leider geht seid ca. 1 Woche der Ton nicht mehr. Es...
  5. Laderampe / Auffahrrampe für den V-Klasse

    Laderampe / Auffahrrampe für den V-Klasse: Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Habe mir einen V-Klasse (extralang) angeschafft und will damit auch öfters mal mein Motorrad...