Chomleisten f?r die A-Klasse

Diskutiere Chomleisten f?r die A-Klasse im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, die Frage richtet sich an sich an Barret, kann mir aber bestimmt auch ein anderes Mitglied beantworten: woher stammen die...

1. #1 Mr. Bean, 24.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

die Frage richtet sich an sich an Barret, kann mir aber bestimmt auch ein anderes Mitglied beantworten:

woher stammen die Chromzierleisten? Bei Schätz bin ich nicht fündig geworden :)

2. #2 Dr. Low, 24.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Da müsste Barrett doch weiterhelfen können, oder???

Thema:

Chomleisten f?r die A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Chomleisten f?r die A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Biete *Subwoofer* Mercedes Vito V Klasse 447

*Subwoofer* Mercedes Vito V Klasse 447: Mercedes Vito V Klasse 447 Subwoofer "Neuwertig" Jehnert Subwoofer ( verbaut hinter der rechten hinteren Seitenverkleidung) Preis: 350 VB...
  2. Navi Update V-Klasse + Abdeckkappen Sitze

Navi Update V-Klasse + Abdeckkappen Sitze: Hallo zusammen, habe gestern mein V-Klasse mit dem BJ 2016 geholt und habe bisher zwei Fragen: - ich finde keine Info ob das Kartenupdate für...
  3. V-Klasse 2021 - Kühlergrill "clean" was gibt es?

V-Klasse 2021 - Kühlergrill "clean" was gibt es?: Tach auch, da ich ein Fan von cleanen Autos bin, was gibt es für Möglichkeiten, die V-Klasse zu "cleanen"? Heckschriftzüge hab ich bei der...
  4. 246 B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles

B-Klasse B180d klappert wie zu großes Ventilspiel eines Ventiles: Hallo, Ich habe seit 2018 eine B-Klasse 180d EZ: 2016 Motor 1,5 l OM 607 109 PS Derzeitiger Km- ca 41.500 km. Ab KM-Stand ca 20.000 ist nach und...
  5. Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)?

Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)?: Hallo zusammen, ich fahre derzeit eine V-Klasse (Baureihe 447, 220 CDI) als 8-Sitzer. Ist es möglich, den Beifahrersitz auszubauen und ein...