Christina Aguilera vs. Mercedes-Benz A-Klasse

Diskutiere Christina Aguilera vs. Mercedes-Benz A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; "Follow your own star." - Christina Aguilera singt exklusiven Song für die neue Mercedes-Benz A-Klasse [IMG] Stuttgart, 09.06.2004...

1. #1 Rafael [DO], 15.06.2004
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

"Follow your own star." - Christina Aguilera singt exklusiven Song für die neue Mercedes-Benz A-Klasse

Stuttgart, 09.06.2004
    Weltpremiere: Wenn Mercedes-Benz Ende Juni die neue A-Klasse vorstellt, dann hört die Welt vor allem eine Stimme: Christina Aguilera.

Der Grund: Der US-Popstar produziert die Musik für die Markteinführungskampagne der neuen A-Klasse. Und das exklusiv für Mercedes-Benz: "Hello", so heißt der rockige Sound, den Christina Aguilera auch live singen wird.

Der Grundgedanke des Songs greift das Leitmotiv der Mercedes-Marketingkampagne auf: "Follow your own star." Seinem eigenen Stern zu folgen, ist das Motto der neuen A-Klasse und seiner Kunden. Souverän und selbstbewusst auftreten, sich nicht vom Weg abbringen lassen und einzigartig sein – so denken und handeln Persönlichkeiten wie Christina Aguilera.

"Ich bin immer meinem eigenen Stern gefolgt. Ich habe in meinem Leben schon viel dazulernen müssen – das war nicht immer leicht. Aber ich habe dabei gelernt, dass es wichtig ist, seinem eigenen Weg treu zu bleiben. Auf sein Herz zu hören. Instinktiv zu handeln. Das ist es, was mich jeden Tag noch ein bisschen besser macht", sagt Christina Aguilera.

"Follow your own star." - das Erfolgsrezept von Christina Aguilera. Und die Botschaft ihres Songs "Hello". Christina Aguilera und die A-Klasse. Zwei, die ihrem eigenen Stern folgen. Eigenständig, selbstbewusst und individuell.

"Die A-Klasse demonstriert, dass es wichtig ist, an Erfolge zu glauben, um sie tatsächlich zu erreichen. Christina Aguilera lebt diese Leitidee und folgt ihrem eigenen Stern. Niemand hätte diesen Gedanken besser musikalisch umsetzen können als Christina Aguilera", so J. Justus Schneider, Leiter weltweite Marketing Kommunikation Mercedes-Benz Pkw & Maybach.

Ab jetzt ist der Song "Hello" als Instrumentalversion auf der Internetseite Folge-deinem-eigenen-stern Infos - www.folge-deinem-eigenen-stern.de zu hören, ab 28. Juni als Originalversion mit Vocals.

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Was haben die den mit der gemacht ?? 8o Gut das Du geschrieben hast wer das ist, also anhand des Photos
    wäre ich nicht drauf gekommen. Sie sieht ja gar nicht mehr „dirrty“ aus, hab sie irgendwie ganz anders in Erinnerung. klick :D

Nette Aktion, aber ich folge trotzdem lieber einem anderen Stern... :))

3. #3 StefansCLK, 16.06.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Finde auch dass Sie so besser den A Absatz ankurbeln würde...

4. #4 polar202, 16.06.2004
    polar202

polar202

JAJA,
    So ein bisschen dirrty ist schon was schönes!!! :D

Gruß

5. #5 Ciccooo, 16.06.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Also gegen die kann Britney einpacken, sind wir uns da einig??? 8) :D

6. #6 polar202, 16.06.2004
    polar202

polar202

ALLERDINGS!!!!!!!! :tup :D

7. #7 Hullefulle, 16.06.2004
    Hullefulle

Hullefulle Guest

Jetzt stellt euch mal vor, Britney Ichbinsoscheisse würde für DC werden! Wäre ja fast ein Grund sich zu schämen! Wenn alle mit dem Finger auf dich zeigen und lachen!!! Wer doll denn da noch auf seinen Benz stolz sein? ;(

8. #8 Ciccooo, 16.06.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Naja, ich kann nur dass widergeben was ich gesehen, gehört oder gelesen habe...

Für mich hat diese Lady hier viel mehr style als Fritöse Britney...

Das "hihihi" und "hohoho" oder allgemeint das gequitschte von Britney ist nicht auszuhalten...

Christina hat da schon mehr Hirn, deshalb ist sie mir wohl auch sympatischer

Music ist auf alle fälle auch besser... obwohl es auch nicht 100% mein Ding ist, aber wenns mal im Radio kommt, wieso auch nicht...

Soll sie nur für die A-Klasse werben, es kann nur schief gehen, aber ich denke wird schon ein Erfolg... :tup

9. #9 StefansCLK, 16.06.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Wenn die neue A-Klasse nur halb so scharf ist wie unsere Sahneschnitte im Bild dann bestell ich schon mal... :))

10. DesMan

DesMan

Also ich hätte die jetzt auch nicht erkannt! :rolleyes:
    Aber ich finds gut das sie für den neuen Benz singt:D

11. #11 Ciccooo, 16.06.2004
    Ciccooo

Ciccooo

Ich habs auf den ersten Blick auch nicht gemerkt!!! Aber dann... 8o 8o 8o
    Schöne Frau schöne Frau!!!! man man man... jungs lasst mich arbeiten, so gehts nicht... :prost :))

Thema: Christina Aguilera vs. Mercedes-Benz A-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hello christina aguiera werbefilm mercedes

Die Seite wird geladen...

Christina Aguilera vs. Mercedes-Benz A-Klasse - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. OM606 vs OM613 vs OM648

OM606 vs OM613 vs OM648: Hello everyone, My name is Ewoud. I am from the Netherlands and I registered my account today. I have got a beautiful idea for my next car. I am...
  4. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  5. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden