Chrom Endrohr / Endtopf

Diskutiere Chrom Endrohr / Endtopf im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...

1. #1 Jonas_81, 30.05.2017
    Jonas_81

Jonas_81

Hallo zusammen,

ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen.

Zu meinen Fragen:

1. Gibt es original Mercedes Endtöpfe mit Chrom Endrohr?
    oder
    2. Chromenrohre zum Anschrauben

passend für den C204? Ich habe bisher nur die SCHÄTZ Rohre zum anschrauben gefunden.

2. #2 Hagi_C200K, 30.05.2017
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Mein 204er T hat links und rechts ovale Chromendrohre. Weiß aber nicht 100% ob die gesteckt und geschraubt waren. Aber zumindest gab's Oval Chrom ab Werk

Thema: Chrom Endrohr / Endtopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrom enttöpfe w204

Die Seite wird geladen...

Chrom Endrohr / Endtopf - Ähnliche Themen

1. Türgrifffschale Chrom

Türgrifffschale Chrom: Hallo zusammen, ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw.,...
  2. 65mm Nabendeckel 3D silber / chrom

65mm Nabendeckel 3D silber / chrom: Hallo, verkaufe neue 65mm Nabendeckel Silber / Chrom 40.- EUR zzgl. Versand bei Bedarf (Abholung Rm Stgt)
  3. Fehler Google Chrome funktioniert nicht

Google Chrome funktioniert nicht: Hi, ich habe es nun endlich geschafft meinen Felgen-Thread im Biete-Forum zu erstellen. Dies hatte die letzten 3 male nicht funktioniert, ich...
  4. W204 Classic T-Modell Chrom-Zierleiste Stossfänger hinten nachrüsten

W204 Classic T-Modell Chrom-Zierleiste Stossfänger hinten nachrüsten: Tach zusammen ich habe vor an meinem W204 Mopf Classic die Zierleisten aussen nachzurüsten , an den Türen und Kotflügel sind ja geklebt wie ich...
  5. Chrom-Endrohr

Chrom-Endrohr: Hi, ich habe ein C-Klasse Coupe Bj. 2001. Es hat kein Sportpaket, jetzt hätte ich aber auch gerne eine chrom-Auspuffblende. Da gibts doch sicher...