Chrom - Klebeband (was haltet Ihr davon?)

Diskutiere Chrom - Klebeband (was haltet Ihr davon?) im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, bei Lidl ab dem 23.06 Sony Ericsson - Telefon-Treff Das wäre doch mal was für die Bastler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eggett

eggett

Hallo,

bei Lidl ab dem 23.06

Sony Ericsson - Telefon-Treff

Das wäre doch mal was für die Bastler...

2. #2 claus0707, 16.06.2005
    claus0707

claus0707

eggett,
    vergiss das bitte!!!
    Hab heute meine Lieferung für die Chromabdeckungen der Lüfterauslässe, der Heckleuchten, Schaltkulisse, Heizungsregler und den Frontleuchten bekommen. Beim anhalten sieht das RATTENGEIL AUS!!!
    Aber der Doppelkleber ist auch bei denen nicht das was er verspricht und genau das kann ich mir bei den Lidl-Teilen erst recht vorstellen!!!
    Hab nun die 3M Klebestreifen, zumindest bei den Lüftungsauslässen abgemacht und die " Tesa Montageband für Spiegel " dran gepappt, hält bombenfest!!!
    Wenn ich alles dran hab, versuch ich mal Bilder zu senden!!
    Wie willste denn ne Krümmung, oder Kurve, ohne Knicke, mit dem Lidl -Zeugs hinbekommen??? Neeeeee!! :rolleyes:

LG. Claus :prost

3. eggett

eggett

Für mich wäre das auch nichts.

Aber für die ganzen Chromfreaks wollte ich den Link gepostet haben.

4. wierus

wierus

Würde das denn gehen um meinen Grill (siehe Foto) zum Selfmade-Avantgarde-Grill zu machen?

L

5. #5 claus0707, 17.06.2005
    claus0707

claus0707

@ wierus,

geh mal unter " matrixcar.de " !!!!! :prost

LG. Claus :wink:

6. eggett

eggett

15,99 euro zu 89-130.- Euro sind aber ein dezenter Unterschied...

3m steht eigentlich nicht unbedingt für das schlechteste Material.

Wenn es Schrott ist, was man ja schon im Laden sieht, dann erst gar nicht kaufen.

Für kleinere Klebestellen auf geraden, glatten Flächen sicherlich nicht übel.

Auf einen relativ flexiblen Kühlergrill aus Plastik würde ich es nicht verwenden...

7. #7 claus0707, 17.06.2005
    claus0707

claus0707

@ eggett,

hast vollkommen recht mit dem Preisunterschied, aber das Lidl-zeugs ist nur als gerade zu montierende variante gedacht, ( geh ich mal von aus ) aber die Teile die ich mir geholt hab, sind passformgerecht und fügen sich direkt an den Untergrund an.
    Das mit dem 3M war eher mein Fehler, ich habs bei voller Sonne versucht dranzumachen, da hats net gehalten, wahrscheinlich war fürs dranmachen der Untergrund zu heiss, wenns erst mal drann ist, isses ja egal!! ;)

Kleiner Tipp, man sollte da anrufen und sich für alle Teile nen Angebot von Frau oder Herrn Schmidt machen lassen, schwupps, wars um einige Euronen billiger als in der Preisliste!!! :]

Hab alles, wie oben genannt, für 128,00 Euro bekommen, incl. Versand!!! :prost

8. #8 peter's320er, 17.06.2005
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Hallo Eggett, danke für den Tipp. Aber dann doch lieber fertige
    Chromteile holen und lieber nen Euro mehr ausgeben.

Für die Chrom-Fans unter uns: es gibt von der B-Klasse die Türverriegelungsknöpfe in Chrom und die passen auch auf alle anderen Klassen. z.Zt. der Renner im E-Teile-Lager bei MB.

9. #9 claus0707, 17.06.2005
    claus0707

claus0707

@ peter,

ja eben, mein Vorschlag, das Zeugs von denen ( in meinem Posting ), passt ech top und ich habs nun auch dran! ( Obwohl meine Frau bei Chrom auf silber, sieht doof aus, meinte, aber mir gefällts! )
    Der Preis stimmt auch, wenn man anruft und sich nen Angebot machen lässt. Die haben auch u. a. die Pins für die Türknöpfe, die sind in der nächsten Bestellung schon berücksichtigt!"g"

10. eggett

eggett

So wie auf den Fotos ist das

a) mehr gedacht für gerade Linien auf Lack

b) Für Fälle, für die es entsprechendes nicht gibt...

Ich werde mir so ein Pack, denke ich, für meine Maschine holen... :]

11. E 320

E 320

Auto:
    E 320 AVANTGARDE VOLL
    Also bei mir hebts und ich habe für das gleiche band bei Atu29€ bezahlt.Aber ich holmir auch was von lidl :wink:

12. #12 Albrecht5080, 17.06.2005
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W202 C180 Esprit; W140 500 SEL
    Ich bin so einer, eggett.
    Ich möchte mir auch gern mal so Chromleisten an den Seitenfenstern dran machen, so wie z.B. der W126 hat. Sieht einfach klasse aus, ich habe nämlich ein MB-Buch wo unter anderem diese Baureihe abgebildet ist.
    Ich mache mir aber auch Gedanken ob das hält, und vor allem ob das auch so schöner "Chrom" bleibt. Denn es ist ja eigentlich nur Plaste mit Silberpapier, oder? :rolleyes:
    Hat schon jemand Erfahrung mit sowas?? Würde mich mal interessieren. :tup

Gruß Holger
    :driver

13. boomer

boomer

Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Na ja, bei meinem Mopped, hat sich dieses Imitat nach einem tiefen Kratzer wegblasen lassen, oder nach nem Steinschlag wirft es blasen. Mein Kühlergrill vom SC hat Krater drin wie mit Schrot beschossen. Man sieht von weitem dass es nur Plastik ist. Ich finde es ist ein Armutszeugniss dass MB sowas als Türschweller Schutz oder Türöffner selbst im CLS verwendet. Aber aus der Ferne besehen ist ja alles schön.

Spass beiseite: Als Anbauteil würde ich mir verchromtes Plastik nie wieder kaufen. Als Kantenband wenn es einen durchsichtigen Schutz drüber hat kann man es akzeptieren. Ich werd mir das 3M Band auch mal ansehen.

Gruesse

14. Norman

Norman

Auto:
    C320T CDI, R 320L CDI, Sprinter,
    Also für mich ist das nichts. Man sieht das es unecht ist und es steht viel zu weit vom Fahrzeug ab. Da sammelt sich bestimmt ne Menge Dreck hinter. Ich habe es mal an der hinteren Stoßstange und am Seitenfenster ausprobiert.

Gruß Norman

15. eggett

eggett

Deshalb hatte Lidl auf dem Bild wahrscheinlich auch einen Ka und keinen AMG...

:D

16. #16 MrDurden, 23.06.2005
    MrDurden

MrDurden

Auto:
    C209 - CLK200K
    Oder man ist clever und holt ihn sich für 49-69 Euro bei Ebay (ebenfalls von Matrixcars angeboten).

17. Norman

Norman

Auto:
    C320T CDI, R 320L CDI, Sprinter,
    @eggett

War ja nur ein Versuch... :wink:

18. #18 Bastiaan, 24.06.2005
    Bastiaan

Bastiaan

Auto:
    190D2.5
    Verbrauch:
    Moinsen,

auf dem Lidl-Bild ist ne Golf abgebildet und da soll diesen Mist auch dran :tdw

Sieht einfach zu "Billig" , hat mit Chrom wenig zutun.

19. #19 clkcabrioman, 24.06.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    :rolleyes: Deutsche Sprache, schwere Strasse :rolleyes:

20. eggett

eggett

Schon mal den deutschen Namen Bastiaan gehört? Er kommt nach seinen Angaben aus Holland...

Wenn ich mich nicht täusche, war da (meinetwegen unter anderem) ein Ka abgebildet, der das Chromband an den Scheinwerfern hatte.

Aber auch ein Ka hat angerundete Scheinwerfer (wie eigentlich alle heutigen Autos).

Und das passt irgendwie nicht mit einem wenig flexiblen Chromband zusammen...

Thema: Chrom - Klebeband (was haltet Ihr davon?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrom klebeband

,
  2. klebeband in chrom

,
  3. klebeband chrom

,
  4. chrom klebeband auto,
  5. Vercromtes Klebeband
Die Seite wird geladen...

Chrom - Klebeband (was haltet Ihr davon?) - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie

Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie: Hallo zusammen, bei uns flatterte gestern erst der Flyer zum Sternedeal mit der 5000,- Euro Umtauschprämie ins Haus, welcher seit dem 01.09....
  2. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  3. Was ist davon zu halten ? Gut oder schlecht fürs Auto

Was ist davon zu halten ? Gut oder schlecht fürs Auto: Tieferlegungsset für alle MERCEDES BENZ ML 164 mit Airmatic Luftfahrwerk Passend für alle Varianten und Baujahre Mit diesem...
  4. Chrom Endrohr / Endtopf

Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  5. 65mm Nabendeckel 3D silber / chrom

65mm Nabendeckel 3D silber / chrom: Hallo, verkaufe neue 65mm Nabendeckel Silber / Chrom 40.- EUR zzgl. Versand bei Bedarf (Abholung Rm Stgt)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden