Chrom-Kofferraumgriffblende T-Mod.

Diskutiere Chrom-Kofferraumgriffblende T-Mod. im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, da ich mein T-Modell beruflich viel benutze und ständig den lackierten Kofferraumgriff anfassen muss, dachte ich mir, ob man nicht so...

1. #1 Alter Elch, 02.07.2003
    Alter Elch

Alter Elch

Auto:
    E220 T CDI (S210) Elegance, Automatik, Zul. 06.2003
    Hallo,

da ich mein T-Modell beruflich viel benutze und ständig den lackierten Kofferraumgriff anfassen muss, dachte ich mir, ob man nicht so eine Chrom-Kofferraumgriffblende dranmachen sollte.

Die gibt es bei car_bra.html

FRAGEN: Hat einer Erfahrung mit diesem Zubehör? Es wird scheinbar nur geklebt? Hält es auch? Ist es aus Kunststoff oder Metall?? Wie passgenau ist es??

Ich will wirklich keine Werbung machen!! Mir geht es um die reine Info!
    Danke vorab.

Alter Elch

Best.Nr.: 1633050
    Unser Preis: € 75,40
    inkl. 16% Mwst.

Diese Chromblende wird ohne Ausbau der Original-Griffleiste befestigt. Die Befestigung ist sehr einfach! Schutzfolie abziehen und Leiste aufbringen. Für alle T-Modelle.

2. #2 Ghostrider, 07.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

Ich habe eine ähnliche Leiste. Meine wird aber geschraubt (an den beiden äußeren Befestigungsschrauben) UND geklebt. Die Paßgenauigkeit und die Qualität ist gut.

3. #3 Alter Elch, 08.07.2003
    Alter Elch

Alter Elch

Auto:
    Hallo,

kannst Du mir sagen wo Du die Griffleiste gekauft hast?. Gibt es einen anderen Anbieter als den den ich angegeben habe?. Von Mercedes-Benz gibt es das Teil auf jeden Fall nicht. Mir erscheint auch 75 EUR viel Geld!

Und...ich habe gesehen, dass die neue T-Modelle (W211) eine kleinere, verchromte Leiste serienmäßig haben.

Danke für die Info
    AlLter Elch

4. #4 Ghostrider, 08.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo !

ich habe meine Leiste beim "größten Auktionshaus der Welt" :D erstanden. Der Preis lag irgendwo bei unter 50.- €uro. Da es weniger als vier Monate zurückliegt, werde ich mal nach der Bezugsquelle suchen und Dir diese dann per PM zukommen lassen.

Die Chromleisten gab es ab dem W-124 (Vorläufer des W-210) MOPF Serienmäßig von DCX.

Der S-211 knüpft an diese Tradition an.

5. #5 Alter Elch, 08.07.2003
    Alter Elch

Alter Elch

Auto:
    Hi,

Dank erstmal. Dann schau ich auch mal bei e..y nach. Vielleicht habe ich ja Glück.

Es freut mich, dass ich als Neuling in Sachen MB auch mal den Begriff " S211" sehe, der ja eigentlich zum T-Modell gehört. Sogar bei MB sagen die anstatt S210 immer "W210 als T-Modell" was ja nicht ganz korrekt ist!!

Und...hier meine Frage: was ist eigentlich MOPF ??

DANK und Gruesse
    Alter Elch

6. #6 Ghostrider, 09.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Kein Ding. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ! :D :D :D

Aufgrund einiger PNs : Die Leiste gibt es bei beilus !
    (Mußte ganz schön lange suchen, die E-Mail war bereits gelöscht und ich mußte mich durch meine Bewertungen kämpfen.)

MOPF : Ist die so genannte MO dell PF lege bei Mercedes-Benz.

Ab dem W/S-210 MOPF (Modelljahr 2000) gab es zum Beispiel die Radio-Lenkradfernbedienung, in Wagenfarbe lackierte Schürzen und geänderte Rückleuchtendesigns (um nur einiges zu nennen).

Andere nennen es "Facelift" und DCX eben "MOPF".

Thema:

Chrom-Kofferraumgriffblende T-Mod.

Die Seite wird geladen...

Chrom-Kofferraumgriffblende T-Mod. - Ähnliche Themen

1. Türgrifffschale Chrom

Türgrifffschale Chrom: Hallo zusammen, ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw.,...
  2. Chrom Endrohr / Endtopf

Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  3. 65mm Nabendeckel 3D silber / chrom

65mm Nabendeckel 3D silber / chrom: Hallo, verkaufe neue 65mm Nabendeckel Silber / Chrom 40.- EUR zzgl. Versand bei Bedarf (Abholung Rm Stgt)
  4. Fehler Google Chrome funktioniert nicht

Google Chrome funktioniert nicht: Hi, ich habe es nun endlich geschafft meinen Felgen-Thread im Biete-Forum zu erstellen. Dies hatte die letzten 3 male nicht funktioniert, ich...
  5. W204 Classic T-Modell Chrom-Zierleiste Stossfänger hinten nachrüsten

W204 Classic T-Modell Chrom-Zierleiste Stossfänger hinten nachrüsten: Tach zusammen ich habe vor an meinem W204 Mopf Classic die Zierleisten aussen nachzurüsten , an den Türen und Kotflügel sind ja geklebt wie ich...