208 Chrom Kofferraumleiste zu empfehlen?

Diskutiere Chrom Kofferraumleiste zu empfehlen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Da ich einen schwarzen Elegance habe und mir in den Sinn kam, das hinten dezenter Chrom gänzlich fehlt, dachte ich an diese Kofferraumleiste....

1. #1 ChevChelios, 12.03.2010
    ChevChelios

ChevChelios

Auto:
    W208 CLK 320
    Da ich einen schwarzen Elegance habe und mir in den Sinn kam, das hinten dezenter Chrom gänzlich fehlt, dachte ich an diese Kofferraumleiste. Jetzt habe ich schon gesehen, dass es diese wohl nur zum Aufkleben gibt. Sieht das dann gescheit aus, oder wie gewollt und nicht gekonnt?

2. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Ist zwar an meinem s203 verbaut, aber die ist auch geklebt. Vielleicht hilft dir das zur Anschauung schon weiter.

3. #3 thommyfarmer, 13.03.2010
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Ich hatte an der A-Klasse die Leiste von "Schätz" montiert. Ging kinderleicht, sah keineswegs billig aus (W169 hat die ja werkseitig verbaut) und rundete das Heck perfekt ab. Gab auch keine Probleme mit Salz etc. Ich würde sie sofort wieder montieren - geht biem 203er Coupe aber leider nicht...

Gruß

Thommy

Thema:

Chrom Kofferraumleiste zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Chrom Kofferraumleiste zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Türgrifffschale Chrom

Türgrifffschale Chrom: Hallo zusammen, ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw.,...
  2. Chrom Endrohr / Endtopf

Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  3. 65mm Nabendeckel 3D silber / chrom

65mm Nabendeckel 3D silber / chrom: Hallo, verkaufe neue 65mm Nabendeckel Silber / Chrom 40.- EUR zzgl. Versand bei Bedarf (Abholung Rm Stgt)
  4. Biete Schätz Chrom-Kofferraumleiste, C-Klasse W203 (Limousine)

Schätz Chrom-Kofferraumleiste, C-Klasse W203 (Limousine): Ich habe beim entrümpeln auf dem Dachboden eine Chrom-Kofferraumleiste für die C-Klasse W203 (Limousine) von Schätz gefunden. Diese hatte ich...
  5. Suche Chrom-Kofferraumleiste

Suche Chrom-Kofferraumleiste: Hallo, ich suche eine Chrom Kofferraumleiste für meinen W202 Bj.1998. Aber keine von Ebay aus Plastik, wo nach und nach der Chrom abgeht. Sollte...