Chrom Scheibenwischer

Diskutiere Chrom Scheibenwischer im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; KFZ-Steuern sparen mit HJS-Systemen: City-Filter®, Euro TR2, Upgrade-Kat, Kat 2000, Oxi-Kat Siehe ebay Link, weiss jetzt nichts obs das für den...

1. #1 spookie, 11.02.2004
    spookie

spookie Guest

2. #2 Nokia7650MMS, 11.02.2004
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Kann mir nicht vorstellen, dass das für den Wischermotor schlecht ist ....

P.S.: Marc, du bekommst wohl nie genug vom Auto Veredeln ... 8) :D :D

:wink: :prost

3. #3 Stephan w202, 11.02.2004
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Moin moin Spookie!

Meinst Du, dass das schwerer ist? Ich würde sagen sein! Das sieht aus, wie ein normales Wischerblatt, nur eben in Chrom. Man kann ja auch Plastik verchromen (den Spoiler). Denke nicht, dass er dadurch wesenlich schwerer wird...

Jetzt überlege ich gerade, wie ich das finde... Weiß nicht! Zu meinem Auto passt es wohl nicht. Außer der ganze Wischerarm wäre auch verchromt! Dann vielleicht.

Stephan :wink:

PS: Welches Schmiermittel nehmen wir denn dann??? :))

4. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Wie ich das sehe ist nur der "Spoiler" verchromt ! So ein Spoiler an dem Hubscheibenwischer ist entweder gar nicht möglich oder es sieht bescheiden aus.
    Die Scheibenwischer verchromen zu lassen ist an sich keine schlechte Idee, aber ich persönlich würde ich es nicht machen. ;)

5. #5 spookie, 11.02.2004
    spookie

spookie Guest

War auch nur mal ein Gedankengang, weil ich ja eh Chrom am Auto hab

Thema:

Chrom Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Chrom Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  2. Scheibenwischer rubbeln

Scheibenwischer rubbeln: Hallo zusammen, bei leichtem Regen rubbeln meine Wischer, in beide Richtungen. Also neue Wischer montiert, das Problem ist eher noch schlimmer....
  3. Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170

Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen SLk r 170 230 Kompressor Baujahr 1998. Der Motor läuft einwandfrei nur der...
  4. Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion!

Scheibenwischer Beifahrer ohne funktion!: Hallo liebe Freunde, ich habe seit gestern folgendes Problem: Als ich den Frost von der Scheibe gekratzt hatte und Heizung alles auf volles...
  5. Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr

Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe gerade versucht, meinen 6-Fach CD-Wechsler zu reparieren. Dabei hat der Mechanismus eine Ader des Flachbandkabels des Wechslers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden