Chrom-schlüssel

Diskutiere Chrom-schlüssel im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat schon jemand erfahrung mit den neuen Chrom-schlüsseln? Die werden ja oft und viel angeboten, aber kann mann die auch beim 215/220 nutzen? Oder...

1. #1 -215er-, 07.02.2008
    -215er-

-215er-

Hat schon jemand erfahrung mit den neuen Chrom-schlüsseln? Die werden ja oft und viel angeboten, aber kann mann die auch beim 215/220 nutzen? Oder Lassen sie sich umbauen,daß sie beim 215/220 funktioniern???

2. #2 Mini2711, 07.02.2008
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hoi Benzfans

Schlüssel kann man beim :) bestellen und kostet ca 180€.
    Umbauen, dein "alten" in das Gehäuse vom "neuen" geht nicht.
    Der Notschlüssel hat eine andere befestigung und deswegen muß man den auch neu mitbestellen.

siehe hier..

Thema: Chrom-schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes chromschlüssel umbauen

Die Seite wird geladen...

Chrom-schlüssel - Ähnliche Themen

1. Neuer Schlüssel

Neuer Schlüssel: suche jemanden wo ich einen neuen Schlüssel herbekomme..... Cla220 shooting brake Und zwar möchte ich mit gerne selber die easy pack Heckklappe...
  2. [W204] Geräusch auch wenn kein Schlüssel steckt

[W204] Geräusch auch wenn kein Schlüssel steckt: Hallo Gemeinde, ich besitze seid gestern einen W204 220CDI BJ.2009, ich höre ein brumm Geräusch, auch wenn kein Schlüssel steckt, alle Beleuchtung...
  3. GLK 350 , Anlernen von Schlüssel und Wegfahrsperre

GLK 350 , Anlernen von Schlüssel und Wegfahrsperre: Wer kann Tips geben, wie und von wem ein neuer elektronischer Schlüssel für einen GLK 350, US Import, angelernt werden kann und dann die...
  4. Schlüssel erneuern

Schlüssel erneuern: Hallo Forum , meine beiden Schlüssel für den S203 Bj. 02.2006 sind mittlerweile an den Druckstellen eingerissen und ich möchte Ersatz beschaffen....
  5. W208 Schlüssel lässt sich abziehen.

W208 Schlüssel lässt sich abziehen.: Hallo, Da ich nun endlich vorübergehend auf einen w208 gewechselt habe ist soweit alles top mit dem Wagen, wobei mich eine Sache etwas stört. (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden