chrom

Diskutiere chrom im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi leute, was jeman von euch, ob ich chromzierrahmen für den tacho auch direkt bei dc kaufen kann, und op die sie auch einbauen. falls nicht...

1. artus

artus Guest

hi leute, was jeman von euch, ob ich chromzierrahmen für den tacho auch direkt bei dc kaufen kann, und op die sie auch einbauen.

falls nicht würde ich mich über tips freuen.
    ps. wo finde ich die chromleisten für auf die türgriffe ? :wand

2. Monzta

Monzta

Hallo,
    soweit ich weiß gibt es keine Leisten für auf die Türgriffe. Es gibt höchstens verchromte Türgriffschalen. Die Türgriffe mit den verchromten Leisten sind ausstattungsabhängig. Kurz gesagt, es gibt also nur die Griffe mit den verchromten Leisten und nicht die Leisten einzeln.

MFG Monzta

3. #3 nicod78, 21.11.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Chromringe für Tacho bekommste nur von MHW...

und die Chromleisten auf den Türgriffen bekommst du nur bei nem ELEGANCE...

kannste aber nachträglich kaufen - die sind aber lackiert - und deshalb nochmal teurer

MfG Nico

4. #4 DasFreggel, 27.04.2009
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    Nabend Gemeinde,

da ich für kleinigkeiten nur ungern einen neuen Thread aufmachen möchte, stell ich meine Frage einfach hier.
    Also ich würde mir gerne Chromringe für die Lüftungsregler kaufen, da ich es lieber ordentlich als mal schnell gemacht habe, würde ich gerne von euch wissen wie ihr das seht. Bei ebay gibt es zweierlei Möglichkeiten, die eine wäre die Ringe aus Messing , welche verchromt wurden. Die andere wäre die Möglichkeit Plasteringe zu nehmen die ebenfalls Chormmäßig aussehen. Es gibt aber auch noch die Möglichkeit die Ringe bei Schätz zu bestellen.
    Nun meine Frage: Welche würdet ihr nehmen? Bei der Messingvariante habe ich angst das die Chrombeschichtung mit der Zeit ab geht und ich dann kupferfarbene Ringe hab. Bei den Plasteringen habe ich angst das es abplatzt. Bei Schätz sind die Ringe 9 Euro teurer und es steht leider nicht da aus was die sind. Daher würde ich gern eure Meinung dazu hören

DAnke im voraus

greetz :wink: :prost

5. #5 El Ninjo, 27.04.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Versuche doch mal direkt bei Schätz anzufragen aus welchem Material sie hergestellt sind. Ansonsten würde ich bei dem geringen Preisunterschied eher zu den Ringen von Schätz tendieren.

6. #6 DasFreggel, 27.04.2009
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    Hallo,
    ok danke für den Tip , hab jetz bei Schätz gefragt. Mal sehen wie schnell sie antworten und wie es mit der Kundenfreundlichkeit aussieht bei einem solchen Kleinteil

greetz :prost :wink:

7. #7 DasFreggel, 28.04.2009
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    hallo,
    schätz hat geantwortet: Hallo Herr ******
    die Chromringe sind Kunststoff echt verchromt. Wie alles Chrom heute an Autos.
    Mit freundlichen Grüßen
    B. Schätz

...nun gut, also entweder kunststoff von ebay oder von schätz. was sagt ihr?

8. #8 El Ninjo, 28.04.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Bleibe bei meiner Meinung und würde weiterhin zu Schätz tendieren. Vor allem das es sich hierbei nicht um ein No Name Produkt handelt. Zum anderen hast du hierbei auch einen direkten Ansprechpartner der seine eigenen Produkte anbietet was bei Ebay oft nicht wirklich der fall ist.

Thema:

chrom

Die Seite wird geladen...

chrom - Ähnliche Themen

1. Chrom Endrohr / Endtopf

Chrom Endrohr / Endtopf: Hallo zusammen, ich ein neuer Besitzer eines C204 C180 Beziner Coupe BJ2011. Ich möchte die hässlichen Originalenrohre ersetzen. Zu meinen...
  2. 65mm Nabendeckel 3D silber / chrom

65mm Nabendeckel 3D silber / chrom: Hallo, verkaufe neue 65mm Nabendeckel Silber / Chrom 40.- EUR zzgl. Versand bei Bedarf (Abholung Rm Stgt)
  3. W204 Classic T-Modell Chrom-Zierleiste Stossfänger hinten nachrüsten

W204 Classic T-Modell Chrom-Zierleiste Stossfänger hinten nachrüsten: Tach zusammen ich habe vor an meinem W204 Mopf Classic die Zierleisten aussen nachzurüsten , an den Türen und Kotflügel sind ja geklebt wie ich...
  4. Chrom Unterfahrschutz für W164 MOPF

Chrom Unterfahrschutz für W164 MOPF: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich diesen Unterfahrschutz kaufen kann außer beim Händler? Mit freundlichen Grüßen Kay
  5. Chrom Schlüssel für ML W164 Bj 2005 ! Gab es die jemals ?

Chrom Schlüssel für ML W164 Bj 2005 ! Gab es die jemals ?: Hallo, bin auf der Suche nach einem Chrom Schlüssel für unsern ML W164 Bj 2005. Wir haben jetzt diesen schwarzen mit zwei Tasten. Nun meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden