chrombirnen seitenblinker!

Diskutiere chrombirnen seitenblinker! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hab bis jetzt noch nix gefunden.bei ebay ist einer der will für 2 birnen 18.- euro haben :( .kennt ihr ne firma die chrombirnen für die...

1. #1 Georg S., 23.10.2003
    Georg S.

Georg S.

hab bis jetzt noch nix gefunden.bei ebay ist einer der will für 2 birnen 18.- euro haben :( .kennt ihr ne firma die chrombirnen für die seitenblinker anbieten.! mfg georg s.

2. #2 DonPromillo, 23.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

von Osram gibts welche, die sind zumindest klar. Heißen "Osram Diadem". Sind echt geile Teile, haben so einen schicken blauen Schimmer. Kosten aber recht viel....

3. #3 Georg S., 23.10.2003
    Georg S.

Georg S.

ne,die blauen gefallen mir nicht! MFG GEORG S.

4. #4 C-Sportcoupe, 23.10.2003
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    Schaut doch mal bei dem rein,
    da hab ich auch meine her.

Philips Silver Vision

5. #5 nicod78, 23.10.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    meinst du jetzt die Seitenblinker im Kotflügel - oder die Frontblinker ???

Osram Diadem sind nur für Frontblinker erhältlich...
    Phillips bietet gelbe mit silbernem Lack überzogen an...
    hab ich vorn drin - aber macht nicht wirklich einen Unterschied zu den gelben...

werd demnächst die Osram holen - aber nur für die Rückleuchten... (hab ja rote)

für die Seitenblinker gibts meines Wisses nach keine
    ausser bei ebay - da gibts die als LED...

MfG Nico

6. #6 C-Sportcoupe, 23.10.2003
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    @ Nicod78

Dann schau dir beim nächsten Treffen mal meine Spiegelblinker genauer an :wink:

7. #7 Georg S., 24.10.2003
    Georg S.

Georg S.

häää? :rolleyes: also ich rede hier von seitenblinker und nicht von den frontblinker.für vorne hab ich jetzt silver vision suche jetzt welche für die seite. mfg georg s.

8. #8 StefansCLK, 24.10.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

Thema:

chrombirnen seitenblinker!

Die Seite wird geladen...

chrombirnen seitenblinker! - Ähnliche Themen

1. W140-Rostblase am Seitenblinker- Was nun?

W140-Rostblase am Seitenblinker- Was nun?: Hallo zusammen, Habe an meinem W140 eine Rostblase um den Seitenblinker rechts entdeckt. [IMG] Augenscheinlich scheint der Seitenblinker auch...
  2. woher kann ich Seitenblinker für W211 bekommen ?

woher kann ich Seitenblinker für W211 bekommen ?: ich finde Seitenblinker für die Vordere Stoßstange sehr schön ( USA style ) ;) woher kann ich Seitenblinker für W211 bekommen ?
  3. Seitenblinker demontieren

Seitenblinker demontieren: Hallo, habe leider bei meinem 98er Benz unter den Seitenblinkern eine Rostbildung und möchte so schnell wie möglich was dagegen tun. Nun meine...
  4. Seitenblinker demontieren?

Seitenblinker demontieren?: Hallo Leute, da ich gerade meinen W202 wieder so langsam herrichte und der Seitenblinker ziemlich kaputt ist (nur das Plastik), wollte ich jetzt...
  5. Seitenblinker, Aussenspiegel

Seitenblinker, Aussenspiegel: Hallo alle zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob man diese durchsichtigen Plastikabdeckungen an den Blinkern der Seitenspiegel auch einzeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden