chrombirnen seitenblinker!

Diskutiere chrombirnen seitenblinker! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hab bis jetzt noch nix gefunden.bei ebay ist einer der will für 2 birnen 18.- euro haben :( .kennt ihr ne firma die chrombirnen für die...

1. #1 Georg S., 23.10.2003
    Georg S.

Georg S.

hab bis jetzt noch nix gefunden.bei ebay ist einer der will für 2 birnen 18.- euro haben :( .kennt ihr ne firma die chrombirnen für die seitenblinker anbieten.! mfg georg s.

2. #2 DonPromillo, 23.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

von Osram gibts welche, die sind zumindest klar. Heißen "Osram Diadem". Sind echt geile Teile, haben so einen schicken blauen Schimmer. Kosten aber recht viel....

3. #3 Georg S., 23.10.2003
    Georg S.

Georg S.

ne,die blauen gefallen mir nicht! MFG GEORG S.

4. #4 C-Sportcoupe, 23.10.2003
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
  5. #5 nicod78, 23.10.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    meinst du jetzt die Seitenblinker im Kotflügel - oder die Frontblinker ???

Osram Diadem sind nur für Frontblinker erhältlich...
    Phillips bietet gelbe mit silbernem Lack überzogen an...
    hab ich vorn drin - aber macht nicht wirklich einen Unterschied zu den gelben...

werd demnächst die Osram holen - aber nur für die Rückleuchten... (hab ja rote)

für die Seitenblinker gibts meines Wisses nach keine
    ausser bei ebay - da gibts die als LED...

MfG Nico

6. #6 C-Sportcoupe, 23.10.2003
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    @ Nicod78

Dann schau dir beim nächsten Treffen mal meine Spiegelblinker genauer an :wink:

7. #7 Georg S., 24.10.2003
    Georg S.

Georg S.

häää? :rolleyes: also ich rede hier von seitenblinker und nicht von den frontblinker.für vorne hab ich jetzt silver vision suche jetzt welche für die seite. mfg georg s.

8. #8 StefansCLK, 24.10.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

Thema:

chrombirnen seitenblinker!

Die Seite wird geladen...

chrombirnen seitenblinker! - Ähnliche Themen

1. Seitenblinker defekt

Seitenblinker defekt: Hallo, da ich von sowas absolut keine Ahnung habe und ich nicht als Frau abgezogen werden möchte hier meine Frage. Ich habe einen Cla 200 (ich...
  2. W140-Rostblase am Seitenblinker- Was nun?

W140-Rostblase am Seitenblinker- Was nun?: Hallo zusammen, Habe an meinem W140 eine Rostblase um den Seitenblinker rechts entdeckt. [IMG] Augenscheinlich scheint der Seitenblinker auch...
  3. woher kann ich Seitenblinker für W211 bekommen ?

woher kann ich Seitenblinker für W211 bekommen ?: ich finde Seitenblinker für die Vordere Stoßstange sehr schön ( USA style ) ;) woher kann ich Seitenblinker für W211 bekommen ?
  4. Seitenblinker demontieren

Seitenblinker demontieren: Hallo, habe leider bei meinem 98er Benz unter den Seitenblinkern eine Rostbildung und möchte so schnell wie möglich was dagegen tun. Nun meine...
  5. Seitenblinker demontieren?

Seitenblinker demontieren?: Hallo Leute, da ich gerade meinen W202 wieder so langsam herrichte und der Seitenblinker ziemlich kaputt ist (nur das Plastik), wollte ich jetzt...