Chromblenden für Facelift W204 - zu welcher Ausstattung lieferbar?

Diskutiere Chromblenden für Facelift W204 - zu welcher Ausstattung lieferbar? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, neulich ist mir mal ein Facelift des W204 entgegen gekommen das hatte (wie im Bild zu sehen) ein Chromumrandung des Tagfahrlicht und der...

1. #1 mark204, 20.02.2013
    mark204

mark204

Auto:
    Mercedes Benz C-Klasse T-Modell
    Hallo,
    neulich ist mir mal ein Facelift des W204 entgegen gekommen das hatte (wie im Bild zu sehen) ein Chromumrandung des Tagfahrlicht und der Nebelscheinwerfer. Leider ist mir das nicht bekannt das es so was zu liefern wäre noch zu bestellen. Kann mir mal jemand weiterhelfen ;)

MfG

Anhänge:

• chrom.jpg
      chrom.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      530
  2. Marggo

Marggo

Auto:
    C 250
    Verbrauch:
    wenn dir so einer entgegen kommt mit den zwei kreisen unten :) hat er weder xenonlicht noch des intelligent light system, wenn du des ILS bestellst, egal ob xenon ja oder nein ;) bkeommst du die LED-Leuchten, wenn du kein Xenonlicht bestellst und auch kein ILS bekommst du diese runde "Dinger" :P

Kein Plan ob's die Antwort auf deine Frage ist, weil ich die ehrlich gesagt nicht check :D:D ich wollte nur n bissl klugscheißen :D

3. #3 derdietmar, 20.02.2013
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

die Chromumrandung gibt es bei der Linie Avantgarde, ansonsten (z.B. Serienausstattung) ist dort kein Chromzierstab.

Viele Grüße :wink:

4. #4 Caligula, 21.02.2013
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Ich nehme mal die Mopf Preisliste gültig ab 04/11. Dort heißt es:
    Elegance, Avantgarde & AMG-Paket Exterieur: LED Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer doppelrund mit Chromring eingefasst.

derdietmar gefällt das.
  5. Ad Am

Ad Am

Auto:
    Mercedes-Benz E320
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    a p 4 3 0
    Edit: Mittlerweile sind bei Elegance und Avantgarde die LED-Streifen Serie.

Um allerdings nochmal auf die Frage des TE zurück zu kommen... Die Blenden wird es sogar ganz bestimmt beim Freundlichen geben! ;) Um das Chrom allerdings nachzurüsten, wirst du die Plastikabdeckung und die Zusatzlampen mitkaufen müssen. In der Classic bzw. Serienblende sind keine Aussarungen für die Clipser vorhanden mit denen das Chrom an der Blende befestigt wird.

Thema: Chromblenden für Facelift W204 - zu welcher Ausstattung lieferbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 amg chromblende

,
  2. w204 nebelscheinwerfer chrome look

,
  3. w204 amg nebelscheinwerfer chrom ring

,
  4. mercedes s204 facelift
Die Seite wird geladen...

Chromblenden für Facelift W204 - zu welcher Ausstattung lieferbar? - Ähnliche Themen

1. W204 DAB Radio oder ?

W204 DAB Radio oder ?: Hallo zusammen. Mal eine Frage: Ist im W204 aus Baujahr 2012 ein DAB Radio oder ein Digital Radio verbaut? Danke und viele Grüsse
  2. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  3. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  4. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  5. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden