Chromleiste am Sto?f?nger

Diskutiere Chromleiste am Sto?f?nger im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich habe mich jetzt entschieden, meinen Grill ohne Emblem doch noch in Wagenfarbe lackieren zu lassen und will bei der Gelegenheit auch die...

  1. #1 moosew168, 02.06.2003
    moosew168

    moosew168 alias scorp

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Hi,

    ich habe mich jetzt entschieden, meinen Grill ohne Emblem doch noch in Wagenfarbe lackieren zu lassen und will bei der Gelegenheit auch die untere Chromleiste, die am Stoßfänger angebracht ist, mit lackieren lassen.

    Kann mich einer sagen, wie ich die abkriege, ohne die kaputt zu machen?

    Danke, gruß,
    scorp :wink:
     
Thema:

Chromleiste am Sto?f?nger

Die Seite wird geladen...

Chromleiste am Sto?f?nger - Ähnliche Themen

  1. Chromleisten Stoßstange S205 / W205 AMG Line demontieren

    Chromleisten Stoßstange S205 / W205 AMG Line demontieren: Hallo, möchte gerne meine Chromleisten (siehe Bild), bestehend aus 3 Teilen demontieren, um diese zu folieren. Kann mir jemand helfen, wie diese...
  2. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

    Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  3. C207 - Chromleisten angelaufen

    C207 - Chromleisten angelaufen: Die Verdeckumrandung ist besonders betroffen. Die anderen Zierleisten nur teilweise. Auf den Leisten ist ein weiß-milchiger Film. Mit Autosol geht...
  4. 207 Ab-/Anbau Chromleiste "Heckdiffusor"

    Ab-/Anbau Chromleiste "Heckdiffusor": Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob hier einer weiß, ob man beim C207 (wird wohl beim 212 genauso sein) die Chromleiste hinten an dem...
  5. Stoßstange Chromleiste nachrüsten S 205

    Stoßstange Chromleiste nachrüsten S 205: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer C Klasse S 205. Meine Fragen nun : Kann man vorne die Chromleiste an der...