Chromleiste an der hinteren Tür

Dieses Thema im Forum "W204 / S204 / C204" wurde erstellt von basti1285, 25.02.2011.

  1. #1 basti1285, 25.02.2011
    basti1285

    basti1285

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-Klasse S204 200 K AMG
    Hallo habe ein kleines prob.

    an meiner hinteren Tür (unter dem Fenster) ist die Chromleiste etwas lose. Kann mir jemand sagen wie man die wieder fest bekommt ohne wieder zu MB zu fahren?

    Vielen Dank
    Gruß Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E.D.

    E.D. Guest

    Die ist geklebt, da musst Du den Kleber ersetzen / ergänzen.
     
  4. Swakop

    Swakop

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C180TK
    Bei meinem letzten "C" hieß es seitens MB: Ersetzen, da die Leisten geclipst sind.
     
  5. E.D.

    E.D. Guest

    Beim 203 ist die geklipst und geschraubt, beim 204 geklebt
     
  6. hans10

    hans10

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W204 C200K Elegance
    Verbrauch:
    ..., aber wenn der Kleber einmal geklebt hat, wird er nie wieder richtig kleben. Außerdem wird dort, wenn man es bemerkt hat, sicherlich schon Schmutz drunter sein. Die Leisten knicken auch schnell mal, wenn man sie bewegt. Ich denke, es führt, wenn Dich das stört, an einer neuen Leiste kein Weg vorbei.
     
Thema:

Chromleiste an der hinteren Tür

Die Seite wird geladen...

Chromleiste an der hinteren Tür - Ähnliche Themen

  1. Chromleiste an Heckklappe entfernen?

    Chromleiste an Heckklappe entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob - und wenn ja, wie - man die Chromleiste an der Heckklappe entfernen kann? Hab die Farbe meines Bestellers auf...
  2. Geräusche ML 270 hinten links

    Geräusche ML 270 hinten links: Hallo zusammen, Meiner macht Geräusche ich denke hinten links...wenn ich aber eine links Kurve fahre ist es weg... ? Motorböcke sind gewechselt...
  3. Seitenfenster hinten links geht nicht mehr hoch

    Seitenfenster hinten links geht nicht mehr hoch: Hi Leute. Wir sind in Südspanien in den Ferien, übermorgen Nacht gehts heim. Vor einer Stunde beim Kombi hinten links die Scheibe runter- und...
  4. Armlehne bzw. Durchreiche hinten wie ausbauen?

    Armlehne bzw. Durchreiche hinten wie ausbauen?: Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich die Armlehne hinten bzw. die Durchreiche bei einem Clk W209 Coupé ausbaue? Danke schon in vorraus
  5. S211 Aufnahme Kopfstütze hinten im Sitz gebrochen

    S211 Aufnahme Kopfstütze hinten im Sitz gebrochen: Moin liebe Leute, bei meinem S211 (Bj. 2009) ist die Aufnahme der hinteren linken Kopfstütze im Sitz gebrochen, sprich die Kopflehne selbst sitz...