chromleisten c36 kit wechseln

Diskutiere chromleisten c36 kit wechseln im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; muss mna um die leisten zu wechseln die stoßfänger abnehmen oder geht das auch so? und wenn ja, wie gehen die leisten ab? ich meine die leisten...

1. #1 speeddemon, 27.12.2004
    speeddemon

speeddemon

muss mna um die leisten zu wechseln die stoßfänger abnehmen oder geht das auch so?

und wenn ja, wie gehen die leisten ab?

ich meine die leisten die oben aufliegen.

gruss,
    maik

2. #2 Steinbock, 27.12.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Um die Leisten zu wechseln muß man die Stoßfänger ab machen damit man von hinten dran kommt.

Wie das allerdings genau geht kann ich dir auch nicht sagen ! Die Leisten an den Türen und an den Kotflügeln bekommt man ja leicht weg. Ich weiß nur das der Chrom dann mit kleinen Kunststoff Muttern an die Stoßfänger geschraubt ist.

3. nerd;)

nerd;)

Auto:
    911er
    Kennzeichen:
    b a r
    bb
    u u 3 4
    Du mußt defintiv den Stoßfänger abnehmen. Vorne und hinten. Die sind von unten festgeschraubt.

4. #4 Don_Rodriguez, 27.12.2004
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

Bei mir sind die von unten ein paar mal mit so ner Art Splint gesichert, ist allerdings kein richtiger Splint, sondern eher so ein "Verriegelungsblech" - ich kenn den Fachausdruck für sowas nicht.

Wie dem auch sein und wie schon gesagt: Musst sie abmachen ;)

5. #5 speeddemon, 27.12.2004
    speeddemon

speeddemon

jau, vielen dank.

dachte mir schon sowas, aber es hätte ja sein können....

Thema:

chromleisten c36 kit wechseln

Die Seite wird geladen...

chromleisten c36 kit wechseln - Ähnliche Themen

1. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  2. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  3. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  4. C207 - Chromleisten angelaufen

C207 - Chromleisten angelaufen: Die Verdeckumrandung ist besonders betroffen. Die anderen Zierleisten nur teilweise. Auf den Leisten ist ein weiß-milchiger Film. Mit Autosol geht...
  5. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden