Chromleisten nachgerüstet (Zubehör)

Diskutiere Chromleisten nachgerüstet (Zubehör) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, hab heute meinem Classic Chromleisten aus dem Zubehör verpasst (9mm x 1,8mm). Bin nicht bereit für die Originalen so viel Kohle...

1. #1 sancho01, 20.04.2013
    sancho01

sancho01

Auto:
    W211 + W203
    Hallo zusammen,

hab heute meinem Classic Chromleisten aus dem Zubehör verpasst (9mm x 1,8mm). Bin nicht bereit für die Originalen so viel Kohle auszugeben.... obwohl mir die vorderen nicht so gefallen wollen...
    Der ein oder andere wird sicher lästern - ist mir aber schnuppi :wink:
    Wollte gleich noch die Sommerräder aufziehen und siehe da -> Nagel im Reifen = Platten :wand . Also noch einen neuen Reifen holen....

Anhänge:

2. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Naaaa, so schlimm find ich die doch garnciht. Sieht ja noch relativ original aus!
    Viel schlimmer find ich die, die sich diese großflächigen Chromleisten auf die Kotflügelkanten und (der Oberhammer!) an die Türspalte machen.

Schönere Felgen könnte deiner aber vertragen *g*

3. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Jop, hätte es mir jetzt schlimmer vorgestellt, die Frage ist glaube ich nur, wie ist die Haltbarkeit, beobachte mal wann die ranzig werden 8)

Je nach Profil bitte 2 neue :D

4. #4 sancho01, 20.04.2013
    sancho01

sancho01

Auto:
    W211 + W203
    sind meine Winterfelgen :)

ja, die Haltbarkeit muss ich beobachten und wenn die blind oder ranzig werden....mach ich sie einfach wieder ab
    und ja es wird wahrscheinlich auf 2 neue hinauslaufen...

5. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Ich kenn das Problem was die Chromdinge angeht von meinen Schätz Türgriffen,
    sind schon 2x getauscht, dennoch sind sie glaub ich mittlerweile schon wieder
    ranzig, leicht picklig, nach jedem Winter...

Allerdings immer nur die Ecke, die im Fahrtwind hängen, bzw. zur Fahrzeugfront ausgerichtet sind.

Letztes Mal war es angeblich laut Schätz ein Materialfehler, ich weiß noch nicht was ich damit mache,
    bzw. was die dieses Jahr sagen...

Thema: Chromleisten nachgerüstet (Zubehör)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chromleisten mercedes Zubehör

Die Seite wird geladen...

Chromleisten nachgerüstet (Zubehör) - Ähnliche Themen

1. C207 - Chromleisten angelaufen

C207 - Chromleisten angelaufen: Die Verdeckumrandung ist besonders betroffen. Die anderen Zierleisten nur teilweise. Auf den Leisten ist ein weiß-milchiger Film. Mit Autosol geht...
  2. Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet

Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet: Hallo! Ich habe mir gerade an meinem 2016er, S205, Automatik, Elektrische Heckklappe eine Originale elektrische Anhängerkupplung nachgerüstet....
  3. Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang

Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem 1999er C180 den Tempomat nachgerüstet. Funktioniert auch, aber leider nur im 2. Gang. Ich war bei einer...
  4. Nabendeckel "Zubehör" versus Original

Nabendeckel "Zubehör" versus Original: Vor einem halben Jahr habe ich für ca. 20.- € in gutem Glauben Mercedes-Nabendeckel gekauft. Abgesehen davon, dass ich sie mit Isolierband...
  5. Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren?

Erfahrung mit Zubehör PDC Sensoren?: Hallo Zusammen, ich muß bei meinem E430 hinten einen Sensor tauschen. Da dafür aber die Stoßstange ab muß möchte ich gerne alle 4 vorsorglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden