Chromleisten v. Elegance nachr?sten???

Diskutiere Chromleisten v. Elegance nachr?sten??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Nen Kollege hat nen c180 Sport, er möchte jetzt von Aussen die Chromleisten von dem Elegance Modell anbringen. Weiß jemand wo es die gibt, wie sie...

1. trigah

trigah

Nen Kollege hat nen c180 Sport, er möchte jetzt von Aussen die Chromleisten von dem Elegance Modell anbringen. Weiß jemand wo es die gibt, wie sie angebaut werden und wie teuer das wäre?

2. #2 Steinbock, 19.08.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also die Seitenleisten gibt es nur komplett ! Kosten ca. 160 € unlackiert. Die vorderen und hinteren Chromleisten sind mit der Front- und Heckschürze verschraubt. Weiß aber nicht genau ob er seine momentan in Wagenfarbe Lackierten Teile an Front- und Heck einfach so austauschen kann. Als Ersatz sind sie jedenfalls richtig teuer. Habe vor zwei Jahren mein Komplettes Elegance Zeug verkauft, alles war in 744 silber Lackiert. Damals meinte auch einer das ich ihm meine Vorderen und Hinteren Chromleisten seperat verkaufen soll weil sie angeblich direkt bei DC zu teuer sind.

Thema: Chromleisten v. Elegance nachr?sten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w202 elegance chromleisten abnehmen

Die Seite wird geladen...

Chromleisten v. Elegance nachr?sten??? - Ähnliche Themen

1. Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht

Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beide Ausstellfenster im Fond sind undicht. Bei Regen kann man beobachten, wie oberhalb der Ausstellmotoren...
  2. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  3. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  4. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  5. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden