Chromleisten - woher?

Diskutiere Chromleisten - woher? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Leute, ich wollte an der Optik meines Grills ein wenig rumbasteln und bräuchte dazu Chromzierleisten so 0,5 cm breit. Gibt es sowas vom...

1. boomer

boomer

Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    Hi Leute,

ich wollte an der Optik meines Grills ein wenig rumbasteln und bräuchte dazu Chromzierleisten so 0,5 cm breit. Gibt es sowas vom laufenden Meter? Und wenn woher?

Gruesse

2. #2 BoehserFrank, 21.11.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ich habe die Chromleisten für den Grill meines W201 direkt von Mercedes gekauft.
    Sind wirklich nicht teuer dort und die bekommste dann schon genau zugeschnitten....

3. #3 Guybrush, 21.11.2004
    Guybrush

Guybrush

Auto:
    Auto
    Hi.

Schau doch mal bei ebay nach einem Avantgarde Grill. Der ist schön. Die kosten da mittlerweile fast nix mehr und deinen alten kannste da ja auch verkaufen.

Selbstgebastelte verklebte Chrommeterware Marke Hellweg find ich grausig. :(

4. boomer

boomer

Auto:
    C200K CL M111Evo 2001
    >Selbstgebastelte verklebte Chrommeterware Marke Hellweg find ich grausig.

Ich ja eigentlich auch, aber gibt es überhaupt einen Avantgarde Chromgrill für das Sportcoupe?

Ansonsten Danke für den Tipp.

Thema: Chromleisten - woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellweg cromleisten auto

Die Seite wird geladen...

Chromleisten - woher? - Ähnliche Themen

1. C207 - Chromleisten angelaufen

C207 - Chromleisten angelaufen: Die Verdeckumrandung ist besonders betroffen. Die anderen Zierleisten nur teilweise. Auf den Leisten ist ein weiß-milchiger Film. Mit Autosol geht...
  2. Türdichtleiste, woher?

Türdichtleiste, woher?: Guten Abend, meine Türdichtung geht gerade an meinem C200 Kompressor Sportcoupe ab. Ich möchte diese unten an der Leiste festkleben. Leider geht...
  3. 207 Ab-/Anbau Chromleiste "Heckdiffusor"

Ab-/Anbau Chromleiste "Heckdiffusor": Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob hier einer weiß, ob man beim C207 (wird wohl beim 212 genauso sein) die Chromleiste hinten an dem...
  4. Stoßstange Chromleiste nachrüsten S 205

Stoßstange Chromleiste nachrüsten S 205: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer C Klasse S 205. Meine Fragen nun : Kann man vorne die Chromleiste an der...
  5. Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?

Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?: Hallo zusammen, ich fahre demnächst mit dem Auto in den Urlaub, besitze aber leider nur einen Schlüssel. Beim Fahrzeugkauf war nur ein Schlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden