chromschaltkullisse f?r handschaltung

Diskutiere chromschaltkullisse f?r handschaltung im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo miteinander... ich bin schon längere zeit auf der suche nach einer chromschaltkulisse für einen w202 mit handschaltung, stoße aber immer...

1. dorian

dorian

Auto:
    W210 E280
    hallo miteinander...

ich bin schon längere zeit auf der suche nach einer chromschaltkulisse für einen w202 mit handschaltung, stoße aber immer wieder nur auf anbauteile für automatik fahrzeuge. ;(

weiß jemand ob und wo es so ein teil für handschaltung gibt?

danke euch im vorraus

2. Vienna

Vienna

Auto:
    C220 CDI
    Hier werden Sie geholfen

Sieht halt gut aus, obgleich nicht billig.

Angeblich soll auch der Originalteil vom SLK passen (Kunststoff verchromt € 5,-) - konnte ich jedoch nicht verifizieren (in Ermangelung eines W202).

:prost

3. #3 pjoernchen81, 28.07.2005
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Kannst aber auch den Chromrahmen von der Automatik in nen Schaltwagen bauen. Schau mal im W202-Forum unter Interieur. Dort wirst du mit Hilfe der Suche "Schaltkulisse" einiges zum Thema finden. Ist aber mit einiger Bastelei verbunden...

4. #4 Georg S., 28.07.2005
    Georg S.

Georg S.

Der Original Chromrahmen vom Slk passt nicht,hab ich schon versucht.Der Chromrahmen von Eriscar ist nur für Automatik hab den selben auf meinem Schalter er schließt nach unten hin nicht ganz ab aber mich stört es nicht! ;)

5. dorian

dorian

Auto:
    W210 E280
    hallo...

dank euch für die antworten. mit den infos lässt sich was anfangen. werd das mal in angriff nehmen.

grüße

d.

Thema:

chromschaltkullisse f?r handschaltung

Die Seite wird geladen...

chromschaltkullisse f?r handschaltung - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  4. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  5. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden