Chromschmuck f?r CLK Cabrio

Diskutiere Chromschmuck f?r CLK Cabrio im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mein CLK-Cabrio in schwarz ist so schmucklos. Wo gibt es Chromeinlagen für die Schutzleisten an Front, Heck und Seiten wie bei den Elegance- und...

1. #1 Johannes Adams, 13.08.2002
    Johannes Adams

Johannes Adams

Mein CLK-Cabrio in schwarz ist so schmucklos. Wo gibt es Chromeinlagen für die Schutzleisten an Front, Heck und Seiten wie bei den Elegance- und Avantgardelinien von C und E-Klasse ? Ausserdem fände ich abgedunkelte Rückleuchten ganz gut. Wer hat Tips

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 13.08.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi Johannes

Willkommen im Forum.

So´ne Chromeinlagen gibt es auf jeden Fall bei jeder größeren DC-Vertretung.
    Wird da aber nicht billig sein.

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Johannes,

schau mal hier :] ;)

Gruß Dirk

4. #4 Dr. Low, 13.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Thema:

Chromschmuck f?r CLK Cabrio

Die Seite wird geladen...

Chromschmuck f?r CLK Cabrio - Ähnliche Themen

1. Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung

Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung: Hallo, ich biete hier einen Deckel für die Mittelarmlehne eines Mercedes CLK C208 A208 1997-2003 Wurzelholz Nachbildung zum kauf an. Der Deckel...
  2. CLK 230K - Drehzahl schwankt im Stand

CLK 230K - Drehzahl schwankt im Stand: Liebe Gemeinde, mir fielen Drehzahlschwankungen beim 230K auf, am Stand schwankt er mit einer Gleichmäßigkeit von 850 bis runter ca. 550...
  3. 208 CLK Fahrersitzverstellung nur in einer Richtung!?

CLK Fahrersitzverstellung nur in einer Richtung!?: Meine Fahrersitz des CLK lässt sich nicht mehr in der Länge verstellen ! Angeblich hört man ein leises Klacken vom Motor oder Relais, laut...
  4. CLK W209 Kompressionsdiagramm / Werte korrekt?

CLK W209 Kompressionsdiagramm / Werte korrekt?: Guten Morgen, ich bin neu im Forum und hab eine dringende Frage, bevor eine Vorstellung folgt. Ich habe mir vor einer Woche ein CLK Cabrio...
  5. CLK Sitze ausbauen...

CLK Sitze ausbauen...: Hallo, da ich leider Wasser im Fußraum bei der Fahrerseite und dahinter habe möchte ich morgen bei gutem Wetter den Fahrersitz ausbauen. Sollte...