Chrylser Crossfire 4dr

Diskutiere Chrylser Crossfire 4dr im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Zwar kein echter Mercedes, aber unter der Hülle schon. Habe dem Ding mal Selbstmördertüren verpaßt, ähnlich wie beim Mazda RX-8. Dazu eine...

1. #1 easydesign, 07.03.2004
    easydesign

easydesign

Zwar kein echter Mercedes, aber unter der Hülle schon.

Habe dem Ding mal Selbstmördertüren verpaßt, ähnlich wie beim Mazda RX-8. Dazu eine Verbreiterung und geänderter Kühlergrill sowie Nebelleuchten:

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

ja muß sagen sieht nicht schlecht aus :]

:wink:

3. #3 clkcabrioman, 11.03.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Du bist ja echt sehr kreativ. Bin schon auf Deinen modifizierten SLK R 171 gespannt.
    :wink:

4. Lubeca

Lubeca

sieht schon gut aus.....

5. #5 CrazyKay, 11.03.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Vielleicht die Nase entfernen um zu sehen wie er ohne aussehen würde, da sie einigen nicht gefällt ;) (mich ausgeschlossen) :wink:

6. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
Thema:

Chrylser Crossfire 4dr

Die Seite wird geladen...

Chrylser Crossfire 4dr - Ähnliche Themen

1. Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203

Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203: Hallo zusammen, ich benötige für den Sommer neue Sommerreifen. Dabei will ich direkt von 15" Stahlfelgen auf 18" Alufelgen tauschen. Ich habe...
  2. Ein Hallo von einem Chrysler Crossfire Fahrer

Ein Hallo von einem Chrysler Crossfire Fahrer: Hi, mein Name ist Markus. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Frage zu Star DAS und die WÜK Adaption habe. ich hoffe hier sind weitere...
  3. Chrylser PT 2006

Chrylser PT 2006: Der PT mal etwas - wie ich denke - gefälliger: 2006 Chrysler PT Cruiser Grüße Greetings André
  4. 24 h N?rburgring, ein Crossfire versucht ...

24 h N?rburgring, ein Crossfire versucht ...: ... zu helfen. Bis ich hier mal einen Thread eröffne, Weihnachten ist öfter, kann schon mal etwas Zeit vergehen. Aber das hier liegt mir am...
  5. mein Chrysler Crossfire 3.2 MT

mein Chrysler Crossfire 3.2 MT: Hallo zusammen! Hier mein neuer Jahreswagen! Kann nur sagen, extrem geiler Motorsound und noch geilerer Sound von der Anlage!! (Infinity Boxen)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden