Chrysler 300 gefahren

Diskutiere Chrysler 300 gefahren im Chrysler Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wollte euch nur eines mitteilen: dieser Wagen ist die absolute Härte! Hab ihn letzten Freitag fahren können und kann nur eines sagen: Er ist ein...

1. s600

s600

Wollte euch nur eines mitteilen: dieser Wagen ist die absolute Härte!
    Hab ihn letzten Freitag fahren können und kann nur eines sagen:
    Er ist ein Schiff!
    Ungf. so gross wie ein siebener!
    Alle machen Platz auf der Autobahn, da jeder meint der Konsul höchstpersönlich kommt hier angefahren :D

Und der Preis von ungf. 30.000 € geht für dieses Baby voll in Ordnung wie ich finde!

2. #2 spookie, 01.11.2004
    spookie

spookie Guest

Als die Probefahrtwochen waren, bin ich auch dringesessen (gefahren aber den Crossfire). Mir gefielen die kleinen Scheiben überhaupt nicht, sieht beklemmend aus, die Instrumentierung ist eben Chrysler typisch, nicht so besonders aber für einen Ami ok. Preislich liegt er gut, war entsetzt, denn ein Crossfire Cabrio was daneben im Showroom stand kostete fast genausoviel 8o

3. s600

s600

ja, das mit den kleinen Scheiben ist schon ein "bisschen" Gewöhnungsbedürftig. Weil nach Hiten raus man fast garnichts sieht ?(
    aber ansonsten bin ich sehr angetan!
    Wie du schon sagtest: für einen Ami..... :D

4. #4 spookie, 01.11.2004
    spookie

spookie Guest

Ein nettes Detail ist die analog Uhr in der Mitte, die Tachounterlegung ist auch gut gelungen, Chrysler typisch die Schriftart.

Hier mal viele Bild von meiner Galerie:
    Google

Thema:

Chrysler 300 gefahren

Die Seite wird geladen...

Chrysler 300 gefahren - Ähnliche Themen

1. Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD)

Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD): Hallo Zusammen bin Neu im Forum und auf Der suche Nach einem OM617.952 Diesel Motor 5 Zylinder TD hat vieleicht jemand einen Zu Verkaufen ? danke...
  2. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...
  3. G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser

G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser: Moin ! Hilfe brauche ich nicht, aber andere könnte es sehr interessieren.....( ?) dazu sollte man wissen, dass ein W463 230 oder ein 300 GE...
  4. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  5. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden