Chrysler 300 Town & Country

Diskutiere Chrysler 300 Town & Country im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Mal was anderes, ein Van auf Basis des neuen Chrysler 300. Chrysler wird ja sicherlich früher oder später die recht betagten Voyager gegen ein...

1. #1 easydesign, 16.03.2004
    easydesign

easydesign

Mal was anderes, ein Van auf Basis des neuen Chrysler 300. Chrysler wird ja sicherlich früher oder später die recht betagten Voyager gegen ein neues Modell tauschen. Bin mal gespannt, ob das evtl. Elemente der neuen 300er bekommt:

Ist ein wenig heftig, aber mal was anderes. Zumindest würde man über ein solches Design sprechen. Und garantiert kontrovers, aber das ist meist gar nicht so schlecht. Man erinnere sich an die Vorstellung des W201.

Grüße
    André

2. #2 PascalH, 16.03.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    1. Anblick: Urks Bäh....
    2. Anblick: Uahhh.....würg...

3. Anblick: Mhmm interessant :)

4. Anblick: Vorstellung, wie das als Stretch aussieht...:D

3. #3 easydesign, 16.03.2004
    easydesign

easydesign

hehe, ja, geht mir ähnlich. die limounsine dazu ist ja eigentlich schon mein fall. und der kühler mal wieder ein richtiger...jetzt wo die bei mercedes immer kleiner werden.

gestretched? mmh, muß erst mal eine seitenansicht entwerfen.

grüße
    andré

Thema:

Chrysler 300 Town & Country

Die Seite wird geladen...

Chrysler 300 Town & Country - Ähnliche Themen

1. Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD)

Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD): Hallo Zusammen bin Neu im Forum und auf Der suche Nach einem OM617.952 Diesel Motor 5 Zylinder TD hat vieleicht jemand einen Zu Verkaufen ? danke...
  2. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...
  3. G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser

G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser: Moin ! Hilfe brauche ich nicht, aber andere könnte es sehr interessieren.....( ?) dazu sollte man wissen, dass ein W463 230 oder ein 300 GE...
  4. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  5. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden