Chrysler 300C

Diskutiere Chrysler 300C im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Mal wieder was anderes aus dem Konzern: Chrysler 300C Habe dem 300er rahmenlose Scheiben verpaßt, die dadurch größer wirken. Etwas größeres Heck...

1. #1 easydesign, 28.08.2004
    easydesign

easydesign

Mal wieder was anderes aus dem Konzern:

Chrysler 300C

Habe dem 300er rahmenlose Scheiben verpaßt, die dadurch größer wirken. Etwas größeres Heck und kleinerer Grill.

Grüße
    André

2. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Ja.. Den finde ich total geil! :P

Als ich den zum erstem mal gesehen habe, hab ich sofort den auf meine Wunschliste ganz oben eingereiht!

Er hat etwas von einem Bentley!

3. #3 easydesign, 10.09.2004
    easydesign

easydesign

Dann müßtest Du ihm aber noch einen anderen Grill verpassen. Gibt es aber schon zu kaufen:

4. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Wow, das sieht ja hübsch aus! :]

Was es nich alles zu kaufen gibt!

5. #5 easydesign, 10.09.2004
    easydesign

easydesign

Eines der seltenen Tuningteile, welches mal ein wenig Stil besitzt.

Thema:

Chrysler 300C

Die Seite wird geladen...

Chrysler 300C - Ähnliche Themen

1. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  2. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  3. Chrysler 300C

Chrysler 300C: Hallo zusammen, bin für jeden vernünftigen Ratschlag dankbar. Mein 300C Kombi Bj. 2008 hat jetzt 230tausend drauf und er verliert richtig...
  4. Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler"

Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler": Hallo liebes Forum, es ist endlich soweit hier die Auflösung des Rätsels. Kurz aber noch etwas zur Vorgeschichte wie es dazu kam. Ich und meine...
  5. Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203

Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203: Hallo zusammen, ich benötige für den Sommer neue Sommerreifen. Dabei will ich direkt von 15" Stahlfelgen auf 18" Alufelgen tauschen. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden