Chrysler Crosswagon

Diskutiere Chrysler Crosswagon im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Guten abend zusammen! Ein Auto aus dem Hause Daimler-Chrysler, den ich Crosswagon nenne. Die Bezeichnung wird zwar schon von Alfa-Romeo genutzt,...

1. #1 easydesign, 13.11.2004
    easydesign

easydesign

Guten abend zusammen!

Ein Auto aus dem Hause Daimler-Chrysler, den ich Crosswagon nenne. Die Bezeichnung wird zwar schon von Alfa-Romeo genutzt, würde hier aber gut passen. Aber seht selber:

Chrysler Crosswagon 'Signature Series'

Die Felgen stammen vom Crossfire SRT, Basisfahrzeug ist ein aktueller Sebring. Farbgebung habe ich an die Sondermodelle der 'Signature Serie' angelehnt.

Finde das Ergebnis besonders dann interessant, wenn man sich mal den - wie ich finde - unmöglichen Chrysler Sebring in der Originalausführung anschaut:

Original:

Viele Grüße
    André

2. Lubeca

Lubeca

Sieht sehr gelungen aus, gerade weil die Front vom Crossfire doch wirklich schick ist.
    Sind da Elemente vom Ford Focus oder neuem Opel Astra mit drin ?
    Wenn man die Front weglässt könnte der Wagen als Astra oder Vectra Caravan durchgehen.

3. #3 easydesign, 13.11.2004
    easydesign

easydesign

Hallo Lubeca!

Nein, außer Front und Felgen keine Fremdteile verwendet. Die Konstruktion des Kombiabteils habe ich aus anderen Teilen der Limousine gebaut. Quasi Zweckendfremdung und z.T. dann auch aus der Hand neu gezeichnet. Vor allem Kleinigkeiten wie die neuen Türlinien, den Dachabschluß mit den Spaltmaßen und die Säule auf den mittleren Fenstern

Grüße
    André

4. Lubeca

Lubeca

Ja nicht schlecht.... für den europäischen Markt sicher interessanter wie der Sebring.

Mal kurz offtopic
    Bei diesem Bilder ist immer noch ein Mazda 66 zu "lesen" :-)
    http://www.cwwcardesign.com/cars/volvov70.html

Gruß Andreas

5. #5 easydesign, 13.11.2004
    easydesign

easydesign

Und da meinst, ich sollte mal einen Mazda 66 machen? =)

6. Lubeca

Lubeca

Hatte ich damals schon vorgeschlagen :)

7. #7 easydesign, 13.11.2004
    easydesign

easydesign

Stimmt, jetzt wo Du es sagst..habe nur gerade keine Idee, wie so einer aussehen könnte. Die Dinger von Mazda sind doch alle so kantig und etwas sehr modisch, da müßte man schon mit der Kreissäge ran... :D

Schaue gleich mal ins Mazda Archiv, ob ich das etwas geeignetes finde. Muß eh die Reisschüsselabteilung auf meiner Seite etwas erweitern.

Grüße
    André

Thema:

Chrysler Crosswagon

Die Seite wird geladen...

Chrysler Crosswagon - Ähnliche Themen

1. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  2. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  3. Chrysler 300C

Chrysler 300C: Hallo zusammen, bin für jeden vernünftigen Ratschlag dankbar. Mein 300C Kombi Bj. 2008 hat jetzt 230tausend drauf und er verliert richtig...
  4. Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler"

Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler": Hallo liebes Forum, es ist endlich soweit hier die Auflösung des Rätsels. Kurz aber noch etwas zur Vorgeschichte wie es dazu kam. Ich und meine...
  5. Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203

Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203: Hallo zusammen, ich benötige für den Sommer neue Sommerreifen. Dabei will ich direkt von 15" Stahlfelgen auf 18" Alufelgen tauschen. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden