Chrysler Firepower

Diskutiere Chrysler Firepower im Chrysler Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Habe hier ein paar Infos und Bilder zum neuen Firepower. Ganz nettes Gerät: Firepower Grüße André

1. #1 easydesign, 10.01.2005
    easydesign

easydesign

Habe hier ein paar Infos und Bilder zum neuen Firepower. Ganz nettes Gerät:

Firepower

Grüße
    André

2. #2 Sashman, 10.01.2005
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Nicht schlecht das Teil, nur innen nicht mein Fall.
    Chryseler entwickelt sich insg. echt positiv (Crossfire, 300C, Firepower).

EDIT: Stratus, Sebering und 300M waren auch nicht schlecht.

3. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Mit meinem Daytona GS Turbo II war ich auch immer sehr zufrieden! :tup

Hier ein Andenken:

DAYTONA GS Turbo II

4. Noyan

Noyan

Genau das selbe Auto hatte ich auch jahrelang: Daytona GS Turbo II

Und bin auch aus der Schweiz und fahre jetzt einen C180er. Was für zufälle!

Die Leistungsunterschied ist gewaltig. Ich vermisse meinen Daytona jeden tag aufs neue, wenn ich in die Autobahn fahre.

Ich traf ein mal im leben eine vernünftige Entscheidung und sowas passiert mir nicht mehr.

Das nächste Auto könnte ein 300C mit HEMI Motor sein. Wenn ich bei Benz bleibe, ist 3 Liter das minimum...

5. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Naja... Das mit dem Leistungsunterschied hab ich nicht mehr so mitbekommen.

Das lag daran, dass ich die Kupplung des Daytona bis zum allerletzen Atom verbraucht hatte.

Bei der Mercedes-Benz Garage angekommen hat der sich keinen Milimeter mehr bewegt! 8o

Aber ich hatte ja schon den Vertrag für meinen C180 Esprit und habe dann zwei wochen später noch € 1'500.-- dafür bekommen! Die Extras wie 7,5 x 17" Sommerräder und PoppOff-Ventil hab ich extra verkauft. Den neuen Blaupunkt Daytona =) hab ich jetzt im Esprit! So quasi als Andenken.

Aber ich vermisse ihn nur noch selten. Vor allem die vollverzinkte Karosse! Keinen hauch von Rost. Nicht die Spur! Aber wieauchimmer... Mein Esprit hat ja auch noch nichts.

Im Frühling mach ich ja die AMGs drauf und noch einen Edelstahlendschalldämpfer. Da verliere ich wohl keinen Gedanken mehr an den Daytona.

Er ist jetzt in Germany in guten Händen! :wink:

Thema:

Chrysler Firepower

Die Seite wird geladen...

Chrysler Firepower - Ähnliche Themen

1. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  2. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  3. Chrysler 300C

Chrysler 300C: Hallo zusammen, bin für jeden vernünftigen Ratschlag dankbar. Mein 300C Kombi Bj. 2008 hat jetzt 230tausend drauf und er verliert richtig...
  4. Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler"

Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler": Hallo liebes Forum, es ist endlich soweit hier die Auflösung des Rätsels. Kurz aber noch etwas zur Vorgeschichte wie es dazu kam. Ich und meine...
  5. Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203

Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203: Hallo zusammen, ich benötige für den Sommer neue Sommerreifen. Dabei will ich direkt von 15" Stahlfelgen auf 18" Alufelgen tauschen. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden