Chrysler gr?ndet Haustuner

Diskutiere Chrysler gr?ndet Haustuner im Chrysler Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Für leistungshungrige Kunden hat der US-Autohersteller Chrysler jetzt eine hauseigene Tuningschmiede, ähnlich wie AMG bei Mercedes-Benz, aus der...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Für leistungshungrige Kunden hat der US-Autohersteller Chrysler jetzt eine hauseigene Tuningschmiede, ähnlich wie AMG bei Mercedes-Benz, aus der Taufe gehoben. Die PVO (Power Vehicle Operations) will in naher Zukunft alle Baureihen der Marken Dodge und Chrysler mit werksgetunten Modellen ausrüsten.
    Die ersten gestärkten Modelle sollen bereits im Herbst in den USA auf den Markt kommen. Es handelt sich um den Dodge Ram SRT-10 mit rund 500 PS, sowie einen Chrysler Neon SRT-4 mit einem aufgeladenen 2,4-Liter-Motor mit 205 PS, wie er im Sportcoupé Razor auf der Detroit Motor Show vorgestellt wurde. Ebenfalls geplant ist eine 500 PS starke SRT-Version der Dodge Viper. Das Kürzel SRT (Street and Racing Technologie) bleibt allerdings den Dodge-Modellen vorbehalten, eine entsprechendes Pendant für die Chrysler-Versionen steht noch aus, ebenso wie die Entscheidung ob entsprechende Modelle auch nach Europa exportiert werden.

quelle: auto.t-online

2. #2 spookie, 20.02.2003
    spookie

spookie Guest

Hm die Meldung wundert mich jetzt eher, da Startech (Unternehmen von Brabus) bisher immer der "Haustuner" war, wenn man nach Chrysler Tuning fragte

Thema:

Chrysler gr?ndet Haustuner

Die Seite wird geladen...

Chrysler gr?ndet Haustuner - Ähnliche Themen

1. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  2. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  3. Chrysler 300C

Chrysler 300C: Hallo zusammen, bin für jeden vernünftigen Ratschlag dankbar. Mein 300C Kombi Bj. 2008 hat jetzt 230tausend drauf und er verliert richtig...
  4. Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler"

Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler": Hallo liebes Forum, es ist endlich soweit hier die Auflösung des Rätsels. Kurz aber noch etwas zur Vorgeschichte wie es dazu kam. Ich und meine...
  5. Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203

Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203: Hallo zusammen, ich benötige für den Sommer neue Sommerreifen. Dabei will ich direkt von 15" Stahlfelgen auf 18" Alufelgen tauschen. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden