Chrysler Pacifica

Diskutiere Chrysler Pacifica im Chrysler Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Samstag habe ich einen "komischen" Chrysler gesehen. Im Internet habe ich nun gesehen das der Wagen auf der deutschen Chrysler Seite als concept...

1. Lubeca

Lubeca

Samstag habe ich einen "komischen" Chrysler gesehen.
    Im Internet habe ich nun gesehen das der Wagen auf der deutschen Chrysler Seite als concept Car zu finden ist, in den USA scheint es den schon zu geben.
    Sah eigentlich ganz ordentlich aus, zumindest von vorne....

Chrysler Pacifica

2. #2 spookie, 24.05.2005
  3. Lubeca

Lubeca

Richtig gute Bilder... so als Familienauto eine gute Alternative..... und in D nicht so ein Wagen von der "Stange"

4. #4 manuel-E320, 24.05.2005
    manuel-E320

manuel-E320

Hallo,

naja, mir gefällt mein Mercedes schon besser!! =)
    Also wenn ich mir nen Van kaufen müsste, wär es entweder, der Chrysler Grad Voyager, Kia Carnival oder wenns Geld reichen würd ne V-Klasse. :]

Aber ehrlich gesagt, schlecht sieht er nicht aus, aber mein Ding ist es nicht. :P

Gruß Manu :wink:

5. #5 Mercedes Styler, 24.05.2005
    Mercedes Styler

Mercedes Styler

der is geil ich hab damit ein alten man Lehre Wasserflaschen wegschmeisen gesehen der Kofferraum geht automatik auf hab voll gestaunt =)

Edit/ Oh sry Der sah aber genauso aus :D

6. stern

stern

eine Bitte an dich @MercedesStyler!

Wenn du postest, dann achte wenigstens ein wenig, auch Schreibfehler, setze ein paar Satzzeichen, und versuche deine Sätze halbwegs verständlich zu schreiben!

sonst versteht dich kein Mensch, und das willst du doch nicht oder?
    in deinem letzten Satz sind schon allein 5 Fehler drin!
    sorry falls das nun wieder einigen gegen den Strich geht, aber ich will ihm nur helfen verstanden zu werden!

off topic aus!!!!!

sehr schöner Wagen, die Chrysler Modelle gefallen mir sowieso alle ziemlich gut, Voyager, Stratus, 300M....alles sehr schöne Autos!

7. #7 Sir_Wolf, 01.11.2005
    Sir_Wolf

Sir_Wolf

Hallo, ich lebe in Florida und meine Frau faehrt schon unseren zweiten Pacifica. Der erste war ein 2004 Modell, Basisausstattung mit Stoffsitzen, Farbe gold. Der neue ist ein 2005 Modell mit DVD-System, Ledersitzen, Sitzheizung vorne und hinten, Chromfelgen, Farbe rot, etc.
    Wir sind sehr mit dem Fahrzeug zufrieden. Super Fahrkomfort fuer lange Strecken ( 13 Stunden nach Tennessee !!! ), Verbrauch ist o.k. verglichen mit anderen amerikanischen Herstellern. Der 6-Zylinder ist ruhig, aber etwas "schwach auf der Brust" in der Beschleunigung. Die Zuladung ist gigantisch wenn die dritte Sitzbank umgeklappt ist.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass der Pacifica im Modelljahr 2006/2007 leicht geandert auf den europaeischen Markt kommen soll.
    Ein Bekannter von mir hat sich einen Pacifica von Amerika nach Deutschland verschiffen lassen ( AWD-Version ), lebt in Sueddeutschland und ist mit dem Allrad super zufrieden.
    Gruss aus Florida, Sir_Wolf

8. SL-NRW

SL-NRW

Auto:
    V220, R129, R170, W201
    zu kaufen gibt es den Pacifica bei Startech ( Brabus ) in Bottrop

9. GWC

GWC

Oder Auto-Dom in Augsburg.
    Das Modell gibts eigentlich schon recht lange, fährt halt bloß sehr selten bei uns rum.

Irgendwie eine Art Vorreiter der R-Klasse aus dem Konzern.

Thema:

Chrysler Pacifica

Die Seite wird geladen...

Chrysler Pacifica - Ähnliche Themen

1. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  2. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  3. Chrysler 300C

Chrysler 300C: Hallo zusammen, bin für jeden vernünftigen Ratschlag dankbar. Mein 300C Kombi Bj. 2008 hat jetzt 230tausend drauf und er verliert richtig...
  4. Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler"

Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler": Hallo liebes Forum, es ist endlich soweit hier die Auflösung des Rätsels. Kurz aber noch etwas zur Vorgeschichte wie es dazu kam. Ich und meine...
  5. Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203

Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203: Hallo zusammen, ich benötige für den Sommer neue Sommerreifen. Dabei will ich direkt von 15" Stahlfelgen auf 18" Alufelgen tauschen. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden