Chrysler Voyager

Diskutiere Chrysler Voyager im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Und noch ein Amerikaner: << Chrysler Voyager >> Nicht mehr ganz so hausbacken wie das aktuelle Modell. Aber immer noch als Voygaer zu erkennen.

1. #1 easydesign, 28.09.2006
    easydesign

easydesign

Und noch ein Amerikaner:

<< Chrysler Voyager >>

Nicht mehr ganz so hausbacken wie das aktuelle Modell. Aber immer noch als Voygaer zu erkennen.

2. #2 PascalH, 28.09.2006
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Spiegel gefallen mir nicht von den Proportionen und dem eckigen Design her.
    Und die Leisten unter den Scheiben entweder alle Chrom, oder alle Schwarz.

Aber ansonsten schick! :tup

3. #3 easydesign, 28.09.2006
    easydesign

easydesign

Ich halte mich da nur an das Corporate Design. Die hintere schwarze Leiste ist die Führung für die Schiebetüre. Vergleiche mal mit Chrysler Apsen. Übrigens ein nicht unattraktives SUV:

4. #4 Daniel 7, 28.09.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Durch die eckige Front, insbesondere Stoßstange wirkt der Voyager völlig undynamisch :(

5. #5 easydesign, 28.09.2006
    easydesign

easydesign

Das ist die neue Formensprache. Die Kühler stehen aufrecht, bei Dodge sogar noch massiver.

6. wierus

wierus

Sieht nicht übel aus. Mir persönlich gefällt dieser Voyager am Besten, auch wenn er sicherheitstechnisch ein Supergau ist:

Lukas

7. CL-500

CL-500

Mir gefällt er auch nicht.

Mir gefällt der Aktuelle ganz gut (Grand Voyager nicht den Voyager). Leider gibs da noch ein Van der mir am meisten gefällt ;) zwar im Crashtest unter aller sau ;) :driver

:wink:

Thema:

Chrysler Voyager

Die Seite wird geladen...

Chrysler Voyager - Ähnliche Themen

1. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  2. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  3. Chrysler 300C

Chrysler 300C: Hallo zusammen, bin für jeden vernünftigen Ratschlag dankbar. Mein 300C Kombi Bj. 2008 hat jetzt 230tausend drauf und er verliert richtig...
  4. Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler"

Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler": Hallo liebes Forum, es ist endlich soweit hier die Auflösung des Rätsels. Kurz aber noch etwas zur Vorgeschichte wie es dazu kam. Ich und meine...
  5. Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203

Bilder Chrysler Crossfire Felgen auf W203: Hallo zusammen, ich benötige für den Sommer neue Sommerreifen. Dabei will ich direkt von 15" Stahlfelgen auf 18" Alufelgen tauschen. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden