Ciccooo's Wandel und sein Subi

Diskutiere Ciccooo's Wandel und sein Subi im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hello Mercedes-Freunde So, denke jetzt ist die Gelegenheit gekommen mich hier wieder mal zu melden! :prost War jetzt sehr lange nicht mehr aktiv...

  1. #1 Ciccooo, 08.07.2006
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hello Mercedes-Freunde

    So, denke jetzt ist die Gelegenheit gekommen mich hier wieder mal zu melden! :prost
    War jetzt sehr lange nicht mehr aktiv (trotzdem immer am mitlesen ;)), aber hab auch eine sehr Merkwürde Zeit hinter mir! 8o
    Merkwürdig im Sinne von, ich hab 45kg abgenommen! Von 120kg runter auf 75kg. Muss sagen ist ein extrem komischer Wandel - aber positiv gemeint. Man sieht die Welt etwas anders, hat auch ein wenig eine andere Einstellung. Jetzt in meinen Fall meine ich...

    Den E500 hab ich mittlerweile nicht mehr... ich hätte ihn zwar behalten können, aber da Sport mich so richtig in de Bann gezogen hatte, wusste ich nicht warum ich so ein Auto brauchte... So hab ich ihn an einen netten Genfer verkauft.

    Dann hatte ich ja noch meinen Peugeot 309 GTi... der hat gut getan... von LUXUS zu Klapperkiste... aber längerfristig sicherlich nichts für mich! ;)

    Tja, eines Tages hab ich ihn dann plötzlich gesehen. Ohne irgendwie genau auf diese Marke bzw. Modell geschaut zu haben. 8)

    Darf ich vorstellen:

    Mein neuer

    Subaru Impreza GT "BlackStar-Edition"
    mit
    DigitPower Motor-Tuning Stufe I von Originalen 218PS auf 265PS
    Kosei-Felgensatz 17 Zoll
    Auspuff-Anlage von Aerotechnik
    Spurverbreiterung
    Apex-Federnsatz (harte, aber geile Sache)
    Jahrgang: 10/2000
    KM: 35'000
    Vorbesitzer: Ein 56 jähriger Herr, der das Auto nur verkauft hat, weil er das Auto langsam gefährlich fand für sein Alter.

    Bilder:

    http://img434.imageshack.us/img434/6311/pict01085hg.jpg
    http://img474.imageshack.us/img474/3536/pict01065rj.jpg
    http://img304.imageshack.us/img304/6497/pict01098bb.jpg
    http://img304.imageshack.us/img304/7150/pict01120ge.jpg
    pict01169vf.jpg

    Das Auto bietet einfach nur den PUUUUREN Fahrspass und reisst so richtig über den Asphalt! :tup :tup :tup

    Mein E200 hat mittlerweile 300'000km runter und man merkt langsam er wird alt... Leistet aber seine Dienste immernoch! ;) :tup

    Doch der Rest der Familie fährt immernoch Munter Stern... ;) Ich ja auch, habe aber versechsfacht! :D

    Schöne Grüsse aus Zürich :prost :prost :prost

    Ciccooo
     
  2. #2 Daniel 7, 08.07.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Erstmal: die Bilder sind zu groß. Ich kann das Auto zwar in 1:1 sehen, aber.. ;)


    Ne mal ernsthaft, da haste aber ein super-auto erwischt :D :D
    Die Wagen sind schon klasse..halten vor allem Tuning auch lange aus. Also von daher schonmal keine Probleme in Sicht :]

    Hat ja genausoviel PS wie der Vorgänger WRX STI 8o Das der schnell is glaub ich dir gerne. Falls du mal Hilfe zu dem auto brauchst oder so.. schau mal hier rein, die werden dich sicher freudig in Empfang nehmen mit so einem Auto und stehen dir mit Rat & Tat zur Seite :)
     
  3. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    :wink:

    Glückwunsch zur (wieder-) gewonnenen Figur !

    Netten Wagen hast Du Dir da ausgesucht. :driver

    Mit den 45 Kg weniger an Bord geht der bestimmt noch wesentlich besser =)
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi Ciccooo,

    Willkommen zurück :tup :] :wink:
    Schön das es Dir gut geht.

    Und ich muß sagen, ein geiles Auto hast Du da.
    Schiele auch immer wieder auf den Impreza. Bei mir in der Gegend fährt auch einer rum, natürlich in blau mit goldenen Felgen, und der hat echt einen Hammer Sound.
    Mit dem kann man ja auch ab und zu ins Gelände. ;)

    Viel Spaß damit.

    Gruß Dirk :wink:
     
  5. #5 spookie, 08.07.2006
    spookie

    spookie Guest

    Nicht schlecht Herr Specht, aussen wirkt er wirklich top, innen kann ich mich nicht damit anfreunden aber wer braucht das schon bei dem Fahrspass. Und endlich ein schwarzer nicht immer der Standard-Blaue mit goldenen Felgen, das hab ich hier schon einige in der Gegend, wird langweilig =)

    Meine Hochachtung zum Abnehmen, wow, da hast Du ja wirklich was geleistet in der Zeit, echter Wahnsinn. Hast Du das nur rein mit Sport hinbekommen oder wie hast Du das gepackt?
     
  6. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Vom E500 zum Subaru, von 120 auf 75kg 8o

    Zeigt alles in eine Richtung...
    Wünsche viel Fahrspaß mit dem Neuen, wirst du auch sicherlich haben.
    Sieht auch nicht schlecht aus, in Schwarz, schöner als die ewig blauen.
     
  7. #7 PascalH, 09.07.2006
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hallo Ali :prost

    Schön bist Du wieder da :) Und Gratulation zu deiner persönlichen Leistung, muss man mal sagen - ich hab grad gestern mein Abo beim Mc Fit erneuert....könnte auch noch -15 ertragen, bis ich bei Dir unten wär ;)


    Persönlch konnte ich ja den Wechsel vom E500 zum Franzosen überhaupt nicht verstehen, jetzt ist es immerhin ein bisschen besser...aber noch schlimm genug ;) Nein Spass beiseite, sicher ein tolles Auto für jemand der Freude an Sportwagen und sehr sportlichem Fahren hat. Jetzt weiss ich, wers sein könnte, wenn ich in Zürich eine schwarze Bartheke fahren seh....;)

    Hoffe natürlich, das Auto wird Dir auch immer treu sein - und wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer damit!

    Richtig super finde ich, dass Du doch noch ein Sternchen behalten hast - und 300'000km sind nicht übel 8o 8o Damit hast Du aber auch etwas, womit Du dich jederzeit beim Schweizer Stammtisch (klick) sehen lassen kannst....;) :prost



    Liebe Grüsse!
    Pascal :wink:
     
  8. #8 Ciccooo, 10.07.2006
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Hi Junx! :prost :prost :prost

    MERCI für alle lieben Glückwünsche! :tup :tup :tup

    Ja die Kilo's zu verlieren war eine Sache für sich! Glauben kann ichs irgendwie immer noch nicht, aber es ist Tatsache!

    Ich hatte in der Vergangenheit mehrere Versuche gestartet sag ich jetzt mal... aber die sind alle übel gescheitert. Und dann zahlt man meistens bereits ein Fitness-Abo für ein Jahr, und der Cash hat man dann aus dem Fenster geworfen! :tdw

    Ein sehr guter Kumpel von mir wollte dann Anfang 2005 unbedingt ins Krafttraining und wieder mit Sport anfangen. Obwohl ich wirklich nicht mehr in ein Fitness-Center woltle, liess ich mich doch mitreissen! 8o

    Für meinen Alltag, vor allem noch mit der damals frisch begonnen Weiterbildung => der perfekte Ausgleich um nicht total in Stress und Lernen zu versinknen! :tup
    Nachdem mal so mir nichts dir nichts 5kg verschwunden waren, alle Freunde und Familie das bemerkten, war ich irgendwie nicht mehr zu bremsen! 8o Danach waren es 10kg! Im Juni waren es bereits 20kg... Dann waren wir mal ausnahmsweise ohne Auto's in Zürich unterwegs und mussten wirklich DRINGEND auf den Zug! Also begannen wir Richtung Bahnhof zu rennen. Dabei merkte ich, dass es viel besser ging als frühner... natürlich auch logisch... aber vom rennen hatte ich immer Panik, weil ich meistens nach 200m halbtot am Boden lag... Es ging so gut, dass ich am nächsten Tag mal aufs Laufband stand...
    Weiss auch nicht... das Rennen seh ich für mich als Symbol der Befreiung.
    Die restlichen 25kg verlor ich nur durch rennen! 3x pro Woche! Angefangen hab ich mit 2km! Das entwickelte sich bis ca. 15km... sprich 45km pro Wuche!
    Das hab ich jetzt genau 1 Jahr, knallhart, ohne eine EINZIGE Ausnahme durchgezogen! Regen, Schnee, Sonne, egal was, wenn ich nicht ging, wurde ich fast Wahnsinnig!

    Das schöne daran: Als ich zu joggen begann, merkte ich das meine Raucher-Lunge mir einen Strich durch die Rechnung machte... irgendwann wurde ich nicht besser... also hab ich das Rauchen seit dem 1. September auch gleich ins Nirvana geschickt... und seiht dort hat sich meine Performance mindestens verdoppelt - KRASS!! 8o
    Das Aufhören war wirklich problemlos, aber ich denke das lag wirklich daran, weil die Motivation an Sport so enorm war, und die Motivation immer weiter rennen zu können!

    Jetzt wechsle ich immer ab... mal joggen, mal Krafttraining... aber eins von beiden muss sein.... :tup

    @Daniel7

    Danke für deinen Link => habe mich dort auch bereits vorgestellt! :tup :tup :tup Was mir einfach wirklich SEHR SPASS macht => 95% aller Impreza-Fahrer "grüssen"!

    Einer war sogar mal vor mir... hat dann wie wild angezeigt ich soll rechts ranfahren... Dann stiegen wir aus und wir redeten praktisch 3/4-Stunde miteinander über Subi's, gab mir siene Nummer falls ich Ersatzteile etc brauche... also wirklich schon tolles erlebt! :tup :tup :tup
    Werde mich dann mal an einem Treffen blicken lassen! :D

    @Spookie

    Die Goldigen Felgen hab ich aber auch... doch die sind dann im Winter drauf... ;) Nimmt mich dann Wunder wie der Wagen dann live aussieht! 8o

    @Zion

    Wäre er blau gewesen, hätte ich wohl nochmals darüber nachgedacht. Bin deiner Meinung! Die blaue Farbe ist zwar sehr schön, aber die meisten sind nun mal blau... In schwarz einfach der HAMMER! :tup

    @Pascal

    :prost

    Du bist herzlich bei der schwarzen Bartheke eingeladen zum was trinken! 8)

    Aber ich komm sehr gerne beim schweizer Stammtisch, doch ich nehm glaub eher (ich weiss, etwas frech) den Subi mit wenn das okeeee ist! ;)

    Nochmals danke an alle und schöne Grüsse aus Zürich

    Ciccooo :wink:
     
  9. #9 Daniel 7, 10.07.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ja das is schon lustig in der Schweiz das Subaru-Fahrer sich untereinander grüßen.. vor allem WRX und STI's :D Habe manchmal das Gefühl die kennen sich untereinander alle ;)

    Was aber sicher daran liegt das es einfach seltene Autos sind, in der Schweiz aber nicht ganz so selten wie in Deutschland.

    Da herrscht schon ein enger Zusammenhang :prost
     
  10. #10 PascalH, 17.05.2007
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hallo zusammen ;)

    Ich wär dann - nach beruflichem und privatem Wandel (es wird alles gut.... :prost ) auch wieder da.


    Hab Euch vermisst :prost :prost


    [​IMG]


    :wink:
     
  11. #11 Daniel 7, 17.05.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Klasse :D Das ganze Forum hat sich Sorgen um dich gemacht. Gut wieder von dir zu hören & willkommen zurück :tup
     
  12. HomerS

    HomerS

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    71
    Auto:
    W211
    Willkommen zurück :wink:
     
  13. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    222
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Das freut mich jetzt aber auch!

    Willkommen zurück Pascal, schön, dass du wieder da bist! :s49:
     
  14. #14 ulli1969, 17.05.2007
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    :s55: :s55: :s55: :s55: :s55: :s55: :s55: :s55: :s55: :s55: :s56: :s56: :s56: :s56: :s56: :s56: :s56:
    Hurra!
    Pascal, Du altes Sackgesicht! Schön, dass Du wieder da bist!!!! Ich hab befürchtet, das du mit großkalibrigen Faustfeuerwaffen Blödsinn gemacht hast!
    Ich freu mich richtig dolle, dass Du wieder da bist. :prost :prost :prost
     
  15. #15 Axel E 200 T, 17.05.2007
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Der Pascal is wieder da. Na da sind ja jetz alle im Forum froh das du noch (wieder) unter uns weilst.
    Nu sag schon, wo hast du dich rumgetrieben. Hast uns ja echt angst gemacht.
     
  16. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Hallo und willkommen zurück Pascal!
    Super, dass du dich gemeldet hast.
    Gruß Rodion
     
  17. #17 PascalH, 17.05.2007
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Das ist ja echt nen super Empfang, hätte ich garnicht erwartet, vielen lieben Dank auch! Wollte Euch keine Sorgen machen - aber ist nett, habt Ihr an mich gedacht!

    Ja, ich bin noch ganz und mittlerweile auch wieder munter. Diejenigen, die sich an den letzten Thread erinnern können: Es wurde alles gut - und nun sinds schon 4 glückliche Monate ;) :prost :prost


    Rumgetrieben habe ich mich überall und nirgendwo - beruflich habe ich mich ganz verändert, nun hab ich das Vergnügen, noch mehr KM als bisher auf diversen sternigen Fahrzeugen runterzuspulen - diesbezüglich bin ich auch so ziemlich in jedem Eck der Schweiz rumgekurvt die letzten Monate.

    Privat habe ich mich fast 2 Monate ganz zurückgezogen - aus allem, Bekannte, Freunde, Internet, Hobbies, Vereine - Habe mich vor allem im workaholic (und zeitweise alcoholic ;) ) sein geübt. Aber wie bereits erwähnt, ohne lange Geschichten zu erzählen, es wurde tatsächlich alles gut.


    Freue mich wirklich, wieder unter Euch zu sein - gerne beteilige ich mich wieder etwas aktiver, soweit es meine Freizeit zulässt!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Pascal :wink:
     
  18. #18 Axel E 200 T, 17.05.2007
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Schön zu höhren das wieder alles im lot ist. :tup
    Wenn du n bisschen suchst dann wirst du unsere sorge um dich sehen.
     
  19. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.085
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Die Links habe ich in dem "Freu Mich" Thread schon gepostet... :D

    Hoffentlich hast du die gelesen, Pascal?
     
  20. milano

    milano

    Dabei seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Gruezi Pascal! :wink:

    ...schön dass Du wieder da bist...ich freue mich auch! :s31:

    Ciao! Duilio :wink:
     
Thema:

Ciccooo's Wandel und sein Subi

Die Seite wird geladen...

Ciccooo's Wandel und sein Subi - Ähnliche Themen

  1. 211 My E500 Im Wandel Der Zeit

    My E500 Im Wandel Der Zeit: 213 PARAMETER-LENKUNG 220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS) 231 GARAGENTOROEFFNER 242 FAHRERSITZ RE. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY 249 INNEN- UND...
  2. Wandelung wegen Zugluft = Neubestellung

    Wandelung wegen Zugluft = Neubestellung: Hallo liebe Mercedes-Forumgemeinde, nun kam endlich grünes Licht von DC und meinem Wandelungsbegehren wurde endlich zugestimmt. Meine zugige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden