Citan 108 cdi springt nicht mehr an

Diskutiere Citan 108 cdi springt nicht mehr an im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hallo, habe seit gestern das Problem das der Wagen nicht mehr anspringt, Ganz normal geparkt ausgeschaltet eine stunde später springt nicht an!...

1. raki24

raki24

Auto:
    W203 C180 T
    hallo,
    habe seit gestern das Problem das der Wagen nicht mehr anspringt,
    Ganz normal geparkt ausgeschaltet eine stunde später springt nicht an!
    Diesel ist genug drin, Starter zog kräftig durch inzwischen nicht mehr muss die Batterie laden.
    Was mir auffält ist das von hinten nicht mehr das "Surren" kommt wenn man den Zündschlüssel dreht.
    Nun hab ich mal etwas gelesen wo auch gesagt wurde das die Kraftstoffeinheit eine Sicherung hätte.
    Da in den mitgelieferten Unterlagen diese nicht beschrieben ist hab ich vorsichtshalber alle Sicherungen kontrolliert. Fahrgastraum und Motorraum alle Ok!
    Ist es schon mal gewesen bei 55.000tkm und 4 Jahren das die Pumpe hinten hin ist?
    Habe im Kasten hinten eine durchführung zum Tank gesucht leider vergebens!
    Muss zur Kontrolle der Pumpe der Tank ausgebaut werden?
    Das dumme ist eben ohne Motor kein richtiges Bremsen und Lenken Abschleppen ist echt sportlich!

Fragen über Fragen
    Gruss Dirk

2. didi

didi

Auto:
    W177 A200 AMG line
    Kontrolliere mal die Steckverbindung der Kraftstofffördereinheit - da brennen gerne die Kontakte durch ....

Thema: Citan 108 cdi springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes citan probleme

,
  2. citan springt nicht an

,
  3. citan forum

,
  4. Citan CDI springt nicht an ,
  5. citan startet nicht,
  6. citan reagiert nicht beim anlassen,
  7. mercedes citn springt nicht mehr an,
  8. mercedes citan diesel kraftstoffpumpe ausbauen,
  9. mercedes citan startet nicht mehr,
  10. mercedes citan motor springt nicht an,
  11. mercedes citan diesel springt nicht an,
  12. warum springt mercedes citan nicht an,
  13. mercedes citan startet nicht,
  14. merzedes citan probleme start,
  15. mercedes zitan startet nicht,
  16. www.mercedes-forum.com/motor-sprinkt-nicht-an,
  17. mb citan 1.5 dci springt nicht an kein fehler gespeichert,
  18. citan springt nichtan,
  19. Mercedes citan Batterie laden,
  20. mercedes citan springt nicht an,
  21. mercedes citan knackt nur noch springt nicht an
Die Seite wird geladen...

Citan 108 cdi springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. Kofferraum geht nicht mehr auf

Kofferraum geht nicht mehr auf: Wie Kann ich den Kofferraum meines Mercedes 200 Kompressor 2002 öffnen - kann von innen nicht an die Notverrieglung kommen ?
  4. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  5. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden