Citroen SM

Diskutiere Citroen SM im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Guten Abend zusammen! Habe da einen neuen Entwurf, quasi ein Nachfolger des legendären Citroen SM. Basis hierfür ist der neue C6: Citroen SM...

1. #1 easydesign, 11.02.2005
    easydesign

easydesign

Guten Abend zusammen!

Habe da einen neuen Entwurf, quasi ein Nachfolger des legendären Citroen SM. Basis hierfür ist der neue C6:

Citroen SM

Tja, das ist was fürIndividualisten. Kein Einheitsbrei, etwas avantgardistisch. Die Bezeichnung Retro lasse ich mal weg...

Grüße
    André

2. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    nicht schlecht , aber den charme des originalen SM wird wohl kein zweites auto mehr erreichen

3. #3 E l c h, 15.02.2005
    E l c h

E l c h

Ich finde der sieht echt übel aus.

In einem französichen TV-Krimi würde er aber wohl eine gute Figur machen - wenn die Gangster damit in einer französichen Kleinstadt zu einem konspirativen Treffen fahren ....

4. #4 easydesign, 15.02.2005
    easydesign

easydesign

Übel - das habe ich mir gestern gedacht, als ich Bilder der neuen B-Klasse gesehen habe...

5. #5 asterixer, 20.03.2006
    asterixer

asterixer Guest

GEIL!
    Wann wird der gebaut, was soll der kosten?
    *hechel*
    *nochnichtganzvomCitvirusgeheilt*

Asterix

6. #6 ulrich01, 21.03.2006
    ulrich01

ulrich01

Nicht schlecht, aber so schön wie das Original?

Ein schneller Griff in die Vitrine bringt Licht in die Sache:

Grüße Ulrich :wink:

Thema:

Citroen SM

Die Seite wird geladen...

Citroen SM - Ähnliche Themen

1. Bezahlbarer Komfortkönig gesucht: W211 - Citroen C5 - Opel Insignia

Bezahlbarer Komfortkönig gesucht: W211 - Citroen C5 - Opel Insignia: Hallo, da ich in letzter Zeit Rückenprobleme (Danke an Renault) habe, bin ich am Überlegen mir ein Auto mit einem guten (Federungs-) komfort...
  2. MB Tuner Carlsson geht fremd. Citroen C5 by Carlsson

MB Tuner Carlsson geht fremd. Citroen C5 by Carlsson: Heute fand bei uns im Kreis eine Leistungsschau mit den ortsansässigen Betrieben statt. Darunter ein Citroen-Händler. Ich war überrascht, als ich...
  3. Citroen vs Renault

Citroen vs Renault: Hallo! Eine gute Freundin ;) bräuchte ein neues Auto und ist jetzt am überlegen, welchen sie kaufen soll. Sie mag den Charme französischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden