CL 203 Comand navi videoquelle anzapfen-möglich?

Diskutiere CL 203 Comand navi videoquelle anzapfen-möglich? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo freunde ich wollte fragen ob es moglich wäre die videoquelle des comands abzugreifen. mein ziel ist es das bild vom micrigen comand...

  1. #1 Silvasurfer, 28.01.2010
    Silvasurfer

    Silvasurfer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe c230
    Hallo freunde ich wollte fragen ob es moglich wäre die videoquelle des comands abzugreifen.
    mein ziel ist es das bild vom micrigen comand bildschirm auf ein 9 zoll bildschirm zu bringen.
    hoffe ihr wisst was ich meine aber ich denke das es wohl nicht so klappen wird oder ?
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.719
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe das dann mal in den richtigen Bereich :verschieb
     
  3. #3 holgi2002, 28.01.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    da ist leider nix zum abgreifen im Innenleben 8o
     
  4. #4 Silvasurfer, 28.01.2010
    Silvasurfer

    Silvasurfer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe c230
    Das ist echt schade habe zwar ein dvd player angeschlossen aber das bild vom comand ist halt klein =/
     
  5. #5 enesy21, 28.01.2010
    enesy21

    enesy21

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    203.008 vorMopf
    Wenn es dir ums Bild des DVD-Players geht, kannst du ihn
    doch splitten. Hatte ich auch mal, DVD im Comand und über
    Fondmonitor gleichzeitig.
     
Thema:

CL 203 Comand navi videoquelle anzapfen-möglich?

Die Seite wird geladen...

CL 203 Comand navi videoquelle anzapfen-möglich? - Ähnliche Themen

  1. Welches BT Cradle für 203 Mopf Comand

    Welches BT Cradle für 203 Mopf Comand: Hallo zusammen! Ich bin für meinen S203 Mopf auf der Suche nach dem passenden Bluetooth cradle, um über die Freisprecheinrichtung telefonieren zu...
  2. 203 - Comand APS NTG2, Viseeo MB-4 und Samsung Galaxy

    203 - Comand APS NTG2, Viseeo MB-4 und Samsung Galaxy: Hallo, habe besagte Teile, nur irgendwie kommt mein Adressbuch nicht ins Command! Der Händler sagt das ich vermutlich mein Command APS updaten...
  3. Mercedes Benz Navi Comand 2.0 C-Klasse W203 W 203

    Mercedes Benz Navi Comand 2.0 C-Klasse W203 W 203: [CENTER]ZU VERKAUFEN!!!!![/align] Es handelt sich um folgendes: Das Comand ist ein Navigationsgerät, Autoradio, TV-Gerät, Uhr usw. in einem. Sie...
  4. Navi CD Comand 203

    Navi CD Comand 203: Hallo weiß, jemand welche Länder auf der Navi CD B6 782 3473 Comand DX Version 4.0 203 bis 03/04 (Skandinavien) sind??? Ist Finland auch mit drauf???
  5. 211er Navi-DVD in 203 Comand DVD

    211er Navi-DVD in 203 Comand DVD: Hallo. War gerade mal beim meinem MB-Händler, und wollte auch mal schaun was für eine DVD aktueller ist. 211er DVD eingelegt dann wollte er ein...